Als Beate Crämer dringend einmal einen Figurberater grazil hofierte, interessierte Jean komplizierte langweilige Monotonie mancher Mäntelvorschläge notorischer Otto-Normal-Verbraucher problemlos quergedachter Reinigungsgeräte, sonderbarerweise total .....
Satzschlange
-
geschrieben 1198882395000Have a nice day!
-
geschrieben 1198883061000
Als Beate Crämer dringend einmal einen Figurberater grazil hofierte, interessierte Jean komplizierte langweilige Monotonie mancher Mäntelvorschläge notorischer Otto-Normal-Verbraucher problemlos quergedachter Reinigungsgeräte, sonderbarerweise total unbenutzt.....
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1198883316000
Als Beate Crämer dringend einmal einen Figurberater grazil hofierte, interessierte Jean komplizierte langweilige Monotonie mancher Mäntelvorschläge notorischer Otto-Normal-Verbraucher problemlos quergedachter Reinigungsgeräte, sonderbarerweise total unbenutzt, vereinzelt .....
Have a nice day! -
geschrieben 1198884052000
Als Beate Crämer dringend einmal einen Figurberater grazil hofierte, interessierte Jean komplizierte langweilige Monotonie mancher Mäntelvorschläge notorischer Otto-Normal-Verbraucher problemlos quergedachter Reinigungsgeräte, sonderbarerweise total unbenutzt, vereinzelt wirkungslos, ...........
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1198884656000
Als Beate Crämer dringend einmal einen Figurberater grazil hofierte, interessierte Jean komplizierte langweilige Monotonie mancher Mäntelvorschläge notorischer Otto-Normal-Verbraucher problemlos quergedachter Reinigungsgeräte, sonderbarerweise total unbenutzt, vereinzelt wirkungslos, x-mal ...........
Have a nice day! -
geschrieben 1199011113000
Uwe X-mal was
Das war ja ein toller Satz
Wir können nur besser werden - also los
[size=12]Angefangen .......[/size]
Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags -
geschrieben 1199043822000
Wieso Berliner??? Was hat denn holidayfan falsch gemacht? Nach X kommt doch noch das Y und auch das Z. Also ist der Satz noch gar nicht zu Ende
Als Beate Crämer dringend einmal einen Figurberater grazil hofierte, interessierte Jean komplizierte langweilige Monotonie mancher Mäntelvorschläge notorischer Otto-Normal-Verbraucher problemlos quergedachter Reinigungsgeräte, sonderbarerweise total unbenutzt, vereinzelt wirkungslos, x-mal yogastellungsmäßige
-
geschrieben 1199049071000
Wieso Berliner??? Was hat denn holidayfan falsch gemacht? Nach X kommt doch noch das Y und auch das Z. Also ist der Satz noch gar nicht zu Ende
Als Beate Crämer dringend einmal einen Figurberater grazil hofierte, interessierte Jean komplizierte langweilige Monotonie mancher Mäntelvorschläge notorischer Otto-Normal-Verbraucher problemlos quergedachter Reinigungsgeräte, sonderbarerweise total unbenutzt, vereinzelt wirkungslos, x-mal yogastellungsmäßige Zurschaustellung !!
So, jetzt geht´s mit "Berliner" weiter.
Angefangen bei.........
geschrieben 1199050896000
Angefangen bei chaotischen.........
-
geschrieben 1199051119000
Angefangen bei chaotischen Durchfällen.....
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein