Ab beiden chromosomischen Dingen eilen feine Geschmackspartikel hinterher irgendwo Jagend, kollabrierend lauernd, müffelnd neuralgisch, offen, ...
Satzschlange
-
geschrieben 1181433206000Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
-
geschrieben 1181433379000
Ab beiden chromosomischen Dingen eilen feine Geschmackspartikel hinterher irgendwo Jagend, kollabrierend lauernd, müffelnd neuralgisch, offen, perfekt ...
Es gibt noch viel zu sehen, lasst uns Reisen.... -
geschrieben 1181433885000
Ab beiden chromosomischen Dingen eilen feine Geschmackspartikel hinterher irgendwo jagend, kollabrierend ,lauernd, müffelnd, neuralgisch, offen, perfekt ,
querdenkend, ...
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1181434532000
Ab beiden chromosomischen Dingen eilen feine Geschmackspartikel hinterher irgendwo jagend, kollabrierend ,lauernd, müffelnd, neuralgisch, offen, perfekt ,
querdenkend, redselig ...
Es gibt noch viel zu sehen, lasst uns Reisen.... -
geschrieben 1181463704000
querdenkend, redselig, stur ...[/quote]
-
geschrieben 1181471936000
querdenkend, redselig, stur, trällern ...[/quote][/quote]
><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o>< -
geschrieben 1181492176000
querdenkend, redselig, stur, trällern und ...[/quote][/quote][/quote]
-
geschrieben 1181497128000
Ab beiden chromosomischen Dingen eilen feine Geschmackspartikel hinterher irgendwo jagend, kollabrierend, lauernd, müffelnd, neuralgisch, offen, perfekt, querdenkend, redselig, stur, trällern und versehentlich..
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1181498839000
Ab beiden chromosomischen Dingen eilen feine Geschmackspartikel hinterher irgendwo jagend, kollabrierend, lauernd, müffelnd, neuralgisch, offen, perfekt, querdenkend, redselig, stur, trällern und versehentlich wahnsinnig....
-
geschrieben 1181509219000
Ab beiden chromosomischen Dingen eilen feine Geschmackspartikel hinterher irgendwo jagend, kollabrierend, lauernd, müffelnd, neuralgisch, offen, perfekt, querdenkend, redselig, stur, trällern und versehentlich wahnsinnig x-mal ...