Achtung bleibt chronisch deutschen ehrlichen Freunden genügend haltbar immer jedoch konstant launisch meckernd, natürlich ...
Satzschlange
-
geschrieben 1216232036000
-
geschrieben 1216241593000
@yuccapalme sagte:
mamaskito, das geht hier nach dem ABC, nach dem M musst Du ein Wort mit N nehmen
Alles klar, danke :thanx:
Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr. -
geschrieben 1216374399000
Achtung bleibt chronisch deutschen ehrlichen Freunden genügend haltbar immer jedoch konstant launisch meckernd, natürlich ohne ...
Have a nice day! -
geschrieben 1216413142000
Achtung bleibt chronisch deutschen ehrlichen Freunden genügend haltbar immer jedoch konstant launisch meckernd, natürlich ohne penetrante .....
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1216416335000
Achtung bleibt chronisch deutschen ehrlichen Freunden genügend haltbar immer jedoch konstant launisch meckernd, natürlich ohne penetrante Querulanten...
-
geschrieben 1216417616000
Achtung bleibt chronisch deutschen ehrlichen Freunden genügend haltbar immer jedoch konstant launisch meckernd, natürlich ohne penetrante Querulanten, regional......
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1216421168000
Achtung bleibt chronisch deutschen ehrlichen Freunden genügend haltbar immer jedoch konstant launisch meckernd, natürlich ohne penetrante Querulanten, regional sauber....
Kellenhusen -
geschrieben 1216422242000
Achtung bleibt chronisch deutschen ehrlichen Freunden genügend haltbar immer jedoch konstant launisch meckernd, natürlich ohne penetrante Querulanten, regional sauber, trotzdem....
-
geschrieben 1216422556000
Achtung bleibt chronisch deutschen ehrlichen Freunden genügend haltbar immer jedoch konstant launisch meckernd, natürlich ohne penetrante Querulanten, regional sauber, trotzdem ungemein ....
Have a nice day! -
geschrieben 1216422667000
Achtung bleibt chronisch deutschen ehrlichen Freunden genügend haltbar immer jedoch konstant launisch meckernd, natürlich ohne penetrante Querulanten, regional sauber, trotzdem ungemein verständnisvoll...