Achtung bleibt chronisch deutschen ehrlichen Freunden genügend haltbar immer jedoch konstant launisch meckernd, natürlich ohne penetrante Querulanten, regional sauber, trotzdem ungemein verständnisvoll, wirklich ...
Satzschlange
-
geschrieben 1216422837000Have a nice day!
-
geschrieben 1216423646000
Achtung bleibt chronisch deutschen ehrlichen Freunden genügend haltbar immer jedoch konstant launisch meckernd, natürlich ohne penetrante Querulanten, regional sauber, trotzdem ungemein verständnisvoll, wirklich vielseitig
-
geschrieben 1216476045000
Achtung bleibt chronisch deutschen ehrlichen Freunden genügend haltbar immer jedoch konstant launisch meckernd, natürlich ohne penetrante Querulanten, regional sauber, trotzdem ungemein verständnisvoll, wirklich vielseitig und im Großen und Ganzen ...
Have a nice day! -
geschrieben 1216491811000
Fällt Euch nix auf . Schon Reiselady hätte ein Wort mit X nehmen müssen und Uwe ist ja total durcheinander. Das geht doch hier nach dem ABC.
-
geschrieben 1216499456000
Dann mach ich mit dem X weiter
Achtung bleibt chronisch deutschen ehrlichen Freunden genügend haltbar immer jedoch konstant launisch meckernd, natürlich ohne penetrante Querulanten, regional sauber, trotzdem ungemein verständnisvoll, wirklich vielseitig und im Großen und Ganzen xantippenhaft
Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr. -
geschrieben 1216501875000
Sorry, ich war wohl etwas durch den Wind und im falschen Thread ...
Achtung bleibt chronisch deutschen ehrlichen Freunden genügend haltbar immer jedoch konstant launisch meckernd, natürlich ohne penetrante Querulanten, regional sauber, trotzdem ungemein verständnisvoll, wirklich vielseitig und im Großen und Ganzen xantippenhaft Yucca-Palmen ...
Have a nice day! -
geschrieben 1216504368000
Achtung bleibt chronisch deutschen ehrlichen Freunden genügend haltbar immer jedoch konstant launisch meckernd, natürlich ohne penetrante Querulanten, regional sauber, trotzdem ungemein verständnisvoll, wirklich vielseitig und im Großen und Ganzen xantippenhaft Yucca-Palmen zuständig !!
Auf ein Neues
Amerika......
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1216507732000
Amerika braucht ...
Have a nice day! -
geschrieben 1216508003000
Amerika braucht chlorhaltige......
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1216559894000
Amerika braucht chlorhaltige Dosenmilch ...
Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.