Affen beißen chatt-Mäuse, die ersten fröhlichen Gesichter haben immer
Satzschlange
-
geschrieben 1220525440000
-
geschrieben 1220541857000
Als Bastian chaosmäßig dinierte, erlebte Florian geschockt häufige Irritationen jenseits kosmischer Linien mit neuartigen, ovalen Peilsendern
" Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr " - Arabisches Sprichwort - -
geschrieben 1220638033000
@fallerof sagte:
Als Bastian chaosmäßig dinierte, erlebte Florian geschockt häufige Irritationen jenseits kosmischer Linien mit neuartigen, ovalen Peilsendern
Ich glaube du bist in der falschen "Zeile" !
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1220638155000
Affen beißen chatt-Mäuse, die erste fröhliche Gesichter haben immer
jenseits......
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1220709947000
Affen beißen chatt-Mäuse, die erste fröhliche Gesichter haben immer jenseits keinen.......
-
geschrieben 1220742053000
Affen beißen chatt-Mäuse, die erst fröhliche Gesichter haben immer jenseits keiner Lustbarkeit......
(Hab bisschen korrigiert sorry)
geschrieben 1220745155000
Affen beißen chatt-Mäuse, die erst fröhliche Gesichter haben immer jenseits keiner Lustbarkeit, maßlos....
-
geschrieben 1220745847000
Affen beißen chatt-Mäuse, die erst fröhliche Gesichter haben immer jenseits keiner Lustbarkeit, maßlos neben....
geschrieben 1220831454000
Affen beißen chatt-Mäuse, die erst fröhliche Gesichter haben immer jenseits keiner Lustbarkeit, maßlos neben Opa
" Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr " - Arabisches Sprichwort - -
geschrieben 1220835051000
Affen beißen chatt-Mäuse, die erst fröhliche Gesichter haben immer jenseits keiner Lustbarkeit, maßlos neben Opas Pupssessel....
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein