Affen beißen chatt-Mäuse, die erst fröhliche Gesichter haben immer jenseits keiner Lustbarkeit, maßlos neben Opas Pupssessel quakend ...
Satzschlange
-
geschrieben 1220870134000
-
geschrieben 1220907282000
Affen beißen chatt-Mäuse, die erst fröhliche Gesichter haben immer jenseits keiner Lustbarkeit, maßlos neben Opas Pupssessel quakend, richtig ...
Have a nice day! -
geschrieben 1220913581000
Affen beißen chatt-Mäuse, die erst fröhliche Gesichter haben immer jenseits keiner Lustbarkeit, maßlos neben Opas Pupssessel quakend, richtig sauer......
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1220914743000
Affen beißen chatt-Mäuse, die erst fröhliche Gesichter haben immer jenseits keiner Lustbarkeit, maßlos neben Opas Pupssessel quakend, richtig sauer transpirieren
-
geschrieben 1220915382000
Affen beißen chatt-Mäuse, die erst fröhliche Gesichter haben immer jenseits keiner Lustbarkeit, maßlos neben Opas Pupssessel quakend, richtig sauer transpirierend und........
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1220998828000
Affen beißen chatt-Mäuse, die erst fröhliche Gesichter haben immer jenseits keiner Lustbarkeit, maßlos neben Opas Pupssessel quakend, richtig sauer transpirierend und Valiumeinnehmend..........
*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!* -
geschrieben 1220999377000
Affen beißen chatt-Mäuse, die erst fröhliche Gesichter haben immer jenseits keiner Lustbarkeit, maßlos neben Opas Pupssessel quakend, richtig sauer transpirierend und Valiumeinnehmend wirklich ..........
Have a nice day! -
geschrieben 1221038469000
Affen beißen chatt-Mäuse, die erst fröhliche Gesichter haben immer jenseits keiner Lustbarkeit, maßlos neben Opas Pupssessel quakend, richtig sauer transpirierend und Valiumeinnehmend wirklich x-trem :rofl:
*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!* -
geschrieben 1221062268000
Affen beißen chatt-Mäuse, die erst fröhliche Gesichter haben immer jenseits keiner Lustbarkeit, maßlos neben Opas Pupssessel quakend richtig
sauer transparierend und Valiumeinnehmend wirklich x-trem zielstrebig
Auf ein neues:
Astronauten.....