Astronauten beobachten Clubb dabei, eine faule Gurke handlich isoliert, Joghurtmüsliriegel kauend, lose maulend, natürlich ohne pausenlos quengeld, rätselnd, saufend, todmüde und ...
Satzschlange
-
geschrieben 1221171433000
-
geschrieben 1221171768000
Astronauten beobachten Clubb dabei, eine faule Gurke handlich isoliert, Joghurtmüsliriegel kauend, lose maulend, natürlich ohne pausenlos quengelnd, rätselnd, saufend, todmüde und verzweifelt.....
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1221171857000
Astronauten beobachten Clubb dabei, eine faule Gurke handlich isoliert, Joghurtmüsliriegel kauend, lose maulend, natürlich ohne pausenlos quengelnd, rätselnd, saufend, todmüde und verzweifelt weinend x-beinig yogaübend ...
-
geschrieben 1221172032000
Astronauten beobachten Clubb dabei, eine faule Gurke handlich isoliert, Joghurtmüsliriegel kauend, lose maulend, natürlich ohne pausenlos quengelnd, rätselnd, saufend, todmüde und verzweifelt weinend x-beinig yogaübend zerzaust !!
Eh, bitte nur ein Wort
Auferstehung......
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1221172565000
Auferstehung bleibt ....
Bernd, manchmal fallen einem halt spontan komplette Fortsetzungen ein, aber diesmal lasse ich es mal mit einem Wort bewenden - das "C" überlasse ich dem nächsten ...
-
geschrieben 1221173069000
Auferstehung bleibt chaotisch...
-
geschrieben 1221173407000
Auferstehung bleibt chaotisch, dermatologisch.....
geschrieben 1221173806000
Auferstehung bleibt chaotisch, dermatologisch einfach....
-
geschrieben 1221174879000
Auferstehung bleibt chaotisch, dermatologisch, einfach fürsorglich.....
geschrieben 1221259775000
Auferstehung bleibt chaotisch, dermatologisch, einfach fürsorglich gleichzeitig ...
Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.