Astronauten beobachten Clubb dabei, eine faule
Satzschlange
-
geschrieben 1221083109000
-
geschrieben 1221090057000
Astronauten beobachten Clubb dabei, eine faule Gurke.....
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1221119405000
Astronauten beobachten Clubb dabei, eine faule Gurke handlich......
*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!* -
geschrieben 1221146585000
Astronauten beobachten Clubb dabei, eine faule Gurke handlich isoliert,......
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1221168122000
Astronauten beobachten Clubb dabei, eine faule Gurke handlich isoliert, Joghurtmüsliriegel kauend,
-
geschrieben 1221168484000
Astronauten beobachten Clubb dabei, eine faule Gurke handlich isoliert, Joghurtmüsliriegel kauend, lose maulend....
(Ich dachte immer nur ein Wort )
geschrieben 1221168989000
Astronauten beobachten Clubb dabei, eine faule Gurke handlich isoliert, Joghurtmüsliriegel kauend, lose maulend, natürlich ohne pausenlos
-
geschrieben 1221170520000
Astronauten beobachten Clubb dabei, eine faule Gurke handlich isoliert, Joghurtmüsliriegel kauend, lose maulend, natürlich ohne pausenlos quengeln......
geschrieben 1221170769000
Astronauten beobachten Clubb dabei, eine faule Gurke handlich isoliert, Joghurtmüsliriegel kauend, lose maulend, natürlich ohne pausenlos quengeln rätselnd ...
-
geschrieben 1221171047000
Astronauten beobachten Clubb dabei, eine faule Gurke handlich isoliert, Joghurtmüsliriegel kauend, lose maulend, natürlich ohne pausenlos quengeld, rätselnd, saufend......
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein