Alarmanlagen, Bewegungsmelder, chinesischer Dumpingpreise ersetzen folgende Gesangsdarbietung, Halleluja ihr Japaner, Kubaner, Leipziger...
Satzschlange
-
geschrieben 1231195479000
-
geschrieben 1231196309000
Alarmanlagen, Bewegungsmelder, chinesischer Dumpingpreise ersetzen folgende Gesangsdarbietung, Halleluja ihr Japaner, Kubaner, Leipziger, Münch`ner...
-
geschrieben 1231260230000
Alarmanlagen, Bewegungsmelder, chinesischer Dumpingpreise ersetzen folgende Gesangsdarbietung, Halleluja ihr Japaner, Kubaner, Leipziger, Münch`ner, Nudisten :rofl:
Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr. -
geschrieben 1231442767000
Alarmanlagen, Bewegungsmelder, chinesischer Dumpingpreise ersetzen folgende Gesangsdarbietung, Halleluja ihr Japaner, Kubaner, Leipziger, Münch`ner, Nudisten oder.......
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1231445277000
Alarmanlagen, Bewegungsmelder, chinesischer Dumpingpreise ersetzen folgende Gesangsdarbietung, Halleluja ihr Japaner, Kubaner, Leipziger, Münch`ner, Nudisten oder Prediger ...
Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr. -
geschrieben 1231445489000
Alarmanlagen, Bewegungsmelder, chinesischer Dumpingpreise ersetzen folgende Gesangsdarbietung, Halleluja ihr Japaner, Kubaner, Leipziger, Münch`ner, Nudisten oder Prediger, quasselt.......
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1231445736000
Alarmanlagen, Bewegungsmelder, chinesischer Dumpingpreise ersetzen folgende Gesangsdarbietung, Halleluja ihr Japaner, Kubaner, Leipziger, Münch`ner, Nudisten oder Prediger, quasselt rauchend ...
geschrieben 1231446940000
Alarmanlagen, Bewegungsmelder, chinesischer Dumpingpreise ersetzen folgende Gesangsdarbietung, Halleluja ihr Japaner, Kubaner, Leipziger, Münch`ner, Nudisten oder Prediger, quasselt, rauchend, saufend.....
(Jetzt muß ich mich jeider zur Nachtschicht fertig machen, man ließt sich.)
geschrieben 1231447567000
Alarmanlagen, Bewegungsmelder, chinesischer Dumpingpreise ersetzen folgende Gesangsdarbietung, Halleluja ihr Japaner, Kubaner, Leipziger, Münch`ner, Nudisten oder Prediger, quasselt, rauchend, saufend, taumelnd ...
wünsche Dir eine ruhige Nachtschicht und eisfreie Straßen
geschrieben 1231525000000
Alarmanlagen, Bewegungsmelder, chinesischer Dumpingpreise ersetzen folgende Gesangsdarbietung, Halleluja ihr Japaner, Kubaner, Leipziger, Münch`ner, Nudisten oder Prediger, quasselt, rauchend, saufend, taumelnd und.....
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein