Alarmanlagen, Bewegungsmelder, chinesischer Dumpingpreise ersetzen folgende Gesangsdarbietung, Halleluja ihr Japaner, Kubaner, Leipziger, Münch`ner, Nudisten oder Prediger, quasselt, rauchend, saufend, taumelnd und vielleicht ....
Satzschlange
-
geschrieben 1231592390000Reisen öffnet die Augen, den Geist und das Herz!
-
geschrieben 1231676322000
Alarmanlagen, Bewegungsmelder, chinesischer Dumpingpreise ersetzen folgende Gesangsdarbietung, Halleluja ihr Japaner, Kubaner, Leipziger, Münch`ner, Nudisten oder Prediger, quasselt, rauchend, saufend, taumelnd und vielleicht wahllos ...
Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr. -
geschrieben 1231687988000
Alarmanlagen, Bewegungsmelder, chinesischer Dumpingpreise ersetzen folgende Gesangsdarbietung, Halleluja ihr Japaner, Kubaner, Leipziger, Münch`ner, Nudisten oder Prediger, quasselt, rauchend, saufend, taumelnd und vielleicht wahllos x-beliebige
Reisen öffnet die Augen, den Geist und das Herz! -
geschrieben 1231695712000
Alarmanlagen, Bewegungsmelder, chinesischer Dumpingpreise ersetzen folgende Gesangsdarbietung, Halleluja ihr Japaner, Kubaner, Leipziger, Münch`ner, Nudisten oder Prediger, quasselt, rauchend, saufend, taumelnd und vielleicht wahllos x-beliebige Y-Chromosomen ...
Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr. -
geschrieben 1231718178000
Alarmanlagen, Bewegungsmelder, chinesischer Dumpingpreise ersetzen folgende Gesangsdarbietung, Halleluja ihr Japaner, Kubaner, Leipziger, Münch`ner, Nudisten oder Prediger, quasselt, rauchend, saufend, taumelnd und vielleicht wahllos x-beliebige Y-Chromosomen zersetzend !
Auf ein Neues
Autobahnen......
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1231763446000
Autobahnen, besonders....
Reisen öffnet die Augen, den Geist und das Herz! -
geschrieben 1231764620000
Autobahnen, besonders chaotische,.....
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1231941396000
Autobahnen, besonders chaotische, dürfen....
-
geschrieben 1231953040000
Autobahnen, besonders chaotische, dürfen eigentlich...
Es gibt Menschen, die müsste man von der Steuer absetzen können. Als außergewöhnliche Belastung!!! -
geschrieben 1231957922000
Autobahnen, besonders chaotische, dürfen eigentlich für...