Autobahnen, besonders chaotische, dürfen eigentlich für Gehörlose...
Satzschlange
-
geschrieben 1231974410000" Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr " - Arabisches Sprichwort -
-
geschrieben 1232388928000
Autobahnen, besonders chaotische, dürfen eigentlich für Gehörlose herhalten...
" Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr " - Arabisches Sprichwort - -
geschrieben 1232395777000
Autobahnen, besonders chaotische, dürfen eigentlich für Gehörlose herhalten, insbesondere.........
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1232875146000
Autobahnen, besonders chaotische, dürfen eigentlich für Gehörlose herhalten, insbesondere jammervolle
" Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr " - Arabisches Sprichwort - -
geschrieben 1232996293000
Autobahnen, besonders chaotische, dürfen eigentlich für Gehörlose herhalten, insbesondere jammervolle, kleinkarierte.....
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1233341414000
Autobahnen, besonders chaotische, dürfen eigentlich für Gehörlose herhalten, insbesondere jammervolle, kleinkarierte Langustenliebhaber ...
Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr. -
geschrieben 1233341711000
Autobahnen, besonders chaotische, dürfen eigentlich für Gehörlose herhalten, insbesondere jammervolle, kleinkarierte Langustenliebhaber möchten...
-
geschrieben 1233344931000
Autobahnen, besonders chaotische, dürfen eigentlich für Gehörlose herhalten, insbesondere jammervolle, kleinkarierte Langustenliebhaber möchten niemanden ...
Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr. -
geschrieben 1233347736000
Autobahnen, besonders chaotische, dürfen eigentlich für Gehörlose herhalten, insbesondere jammervolle, kleinkarierte Langustenliebhaber möchten niemanden
ohne.....
geschrieben 1233350913000
Autobahnen, besonders chaotische, dürfen eigentlich für Gehörlose herhalten, insbesondere jammervolle, kleinkarierte Langustenliebhaber möchten niemanden
ohne plausible ...
Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.