Allmählich bemerkt China deutlich einen frechen .....
Satzschlange
-
geschrieben 1235837444000Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
-
geschrieben 1235840654000
Allmählich bemerkt China deutlich einen frechen Gegenwind.......
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1236383282000
Allmählich bemerkt China deutlich einen frechen Gegenwind, heutzutage.......
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1236432145000
Allmählich bemerkt China deutlich einen frechen Gegenwind, heutzutage irgendwie .......
Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr. -
geschrieben 1236628591000
Allmählich bemerkt China deutlich einen frechen Gegenwind, heutzutage irgendwie jederzeit.....
geschrieben 1236629469000
Allmählich bemerkt China deutlich einen frechen Gegenwind, heutzutage irgendwie jederzeit konkret ...
Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr. -
geschrieben 1236629592000
Allmählich bemerkt China deutlich einen frechen Gegenwind, heutzutage irgendwie jederzeit konkret, Lösungen......
geschrieben 1236634585000
Allmählich bemerkt China deutlich einen frechen Gegenwind, heutzutage irgendwie jederzeit konkret, Lösungen aber ...
Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. (Albert Schweitzer) -
geschrieben 1236715975000
@jutta21 sagte:
Allmählich bemerkt China deutlich einen frechen Gegenwind, heutzutage irgendwie jederzeit konkret, Lösungen aber ...
Hallo Jutta
bei diesem Spiel geht es nach dem ABC - nach "Lösungen" müßte das nächste Wort mit M beginnen.
geschrieben 1237665715000
Allmählich bemerkt China deutlich einen frechen Gegenwind, heutzutage irgendwie jederzeit konkret, Lösungen machend.......
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein