Allmählich bemerkt China deutlich einen frechen Gegenwind, heutzutage irgendwie jederzeit konkret, Lösungen machend notariell ...
Satzschlange
-
geschrieben 1238175094000Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
-
geschrieben 1238182194000
Allmählich bemerkt China deutlich einen frechen Gegenwind, heutzutage irgendwie jederzeit konkret, Lösungen machend notariell, oder.....
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1238184046000
Allmählich bemerkt China deutlich einen frechen Gegenwind, heutzutage irgendwie jederzeit konkret, Lösungen machend notariell, oder präzise ...
Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr. -
geschrieben 1238185006000
Allmählich bemerkt China deutlich einen frechen Gegenwind, heutzutage irgendwie jederzeit konkret, Lösungen machend notariell, oder präzise querschießend.......
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1238185383000
Allmählich bemerkt China deutlich einen frechen Gegenwind, heutzutage irgendwie jederzeit konkret, Lösungen machend notariell, oder präzise querschießend resolut .......
Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr. -
geschrieben 1238187147000
Allmählich bemerkt China deutlich einen frechen Gegenwind, heutzutage irgendwie jederzeit konkret, Lösungen machend notariell, oder präzise querschießend resolut singend.....
geschrieben 1238238734000
Allmählich bemerkt China deutlich einen frechen Gegenwind, heutzutage irgendwie jederzeit konkret, Lösungen machend notariell, oder präzise querschießend resolut singend trotz ...
geschrieben 1238265979000
Allmählich bemerkt China deutlich einen frechen Gegenwind, heutzutage irgendwie jederzeit konkret, Lösungen machend notariell, oder präzise querschießend resolut singend trotz unverschämter...
-
geschrieben 1238271535000
Allmählich bemerkt China deutlich einen frechen Gegenwind, heutzutage irgendwie jederzeit konkret, Lösungen machend notariell, oder präzise querschießend resolut singend trotz unverschämter vielsagender ...
geschrieben 1238362093000
Allmählich bemerkt China deutlich einen frechen Gegenwind, heutzutage irgendwie jederzeit konkret, Lösungen machend notariell, oder präzise querschießend resolut singend trotz unverschämter vielsagender Wortklauberei...
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein