Allmählich bemerkt China deutlich einen frechen Gegenwind, heutzutage irgendwie jederzeit konkret, Lösungen machend notariell, oder präzise querschießend resolut singend trotz unverschämter vielsagender Wortklauberei wird es Zeit..
Satzschlange
-
geschrieben 1238363795000Wer meint, sich im Urlaub wie zu Hause fühlen zu müssen, der sollte lieber gleich zu Hause bleiben.
-
geschrieben 1238364243000
Allmählich bemerkt China deutlich einen frechen Gegenwind, heutzutage irgendwie jederzeit konkret, Lösungen machend notariell, oder präzise querschießend resolut singend trotz unverschämter vielsagender Wortklauberei
Sorry liebes Gisellchen
Aber nach "W" kommt erst mal ein "X" und dann nur "ein" nächstes Wort !
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1238421951000
Allmählich bemerkt China deutlich einen frechen Gegenwind, heutzutage irgendwie jederzeit konkret, Lösungen machend notariell, oder präzise querschießend resolut singend trotz unverschämter vielsagender Wortklauberei x-mal ....
Sorry liebes Gisellchen
Aber nach "W" kommt erst mal ein "X" und dann nur "ein" nächstes Wort !
Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr. -
geschrieben 1238610897000
Allmählich bemerkt China deutlich einen frechen Gegenwind, heutzutage irgendwie jederzeit konkret, Lösungen machend notariell, oder präzise querschießend resolut singend trotz unverschämter vielsagender Wortklauberei x-mal Yuccapalmen-verdächtig.......
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1238949990000
Allmählich bemerkt China deutlich einen frechen Gegenwind, heutzutage irgendwie jederzeit konkret, Lösungen machend notariell, oder präzise querschießend resolut singend trotz unverschämter vielsagender Wortklauberei x-mal Yuccapalmen-verdächtig und Zug um Zug..
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky) -
geschrieben 1238950283000
Andere ....
Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr. -
geschrieben 1238950989000
Andere Buchstaben ....
-
geschrieben 1238954076000
Andere Buchstaben clever ....
geschrieben 1238954265000
Andere Buchstaben clever dezent....
-
geschrieben 1238954770000
Andere Buchstaben clever dezent eingesetzt ..
Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.