Argentinienbedeutet chaotisches Durcheinander, emotional falsch gesetzthalbherzig, ignorant, jederzeit können langsam mehrere , nichtsnutzige...
Satzschlange
-
geschrieben 1253904272000Kölsch ist die einzige Sprache , die man auch trinken kann
-
geschrieben 1255007745000
Argentinien bedeutet chaotisches Durcheinander, emotional falsch gesetzt halbherzig, ignorant, jederzeit können langsam mehrere , nichtsnutzige Orientierungslose ....
Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr. -
geschrieben 1255016445000
Argentinien bedeutet chaotisches Durcheinander, emotional falsch gesetzt halbherzig, ignorant, jederzeit können langsam mehrere , nichtsnutzige Orientierungslose Paparazzis......
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1255020261000
Argentinien bedeutet chaotisches Durcheinander, emotional falsch gesetzt, halbherzig, ignorant, jederzeit können langsam mehrere, nichtsnutzige orientierungslose Paparazzis querfeldein .....
-
geschrieben 1255023151000
Argentinien bedeutet chaotisches Durcheinander, emotional falsch gesetzt, halbherzig, ignorant, jederzeit können langsam mehrere, nichtsnutzige orientierungslose Paparazzis querfeldein rumrasen......
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1255025481000
Argentinien bedeutet chaotisches Durcheinander, emotional falsch gesetzt, halbherzig, ignorant, jederzeit können langsam mehrere , nichtsnutzige orientierungslose Paparazzis querfeldein rumrasen solange .......
Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr. -
geschrieben 1255031706000
Argentinien bedeutet chaotisches Durcheinander, emotional falsch gesetzt, halbherzig, ignorant, jederzeit können langsam mehrere , nichtsnutzige orientierungslose Paparazzis querfeldein rumrasen solange tatenlos.....
geschrieben 1255032053000
Argentinien bedeutet chaotisches Durcheinander, emotional falsch gesetzt, halbherzig, ignorant, jederzeit können langsam mehrere , nichtsnutzige orientierungslose Paparazzis querfeldein rumrasen solange tatenlos zusehen wie ich gegen die Laterne laufe.......
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky) -
geschrieben 1255032678000
Liebe She, Du hättest mit dem U weitermachen müssen
Argentinien bedeutet chaotisches Durcheinander, emotional falsch gesetzt, halbherzig, ignorant, jederzeit können langsam mehrere, nichtsnutzige orientierungslose Paparazzis querfeldein rumrasen solange tatenlos und .....
geschrieben 1255033263000
Liebe She, Du hättest mit dem U weitermachen müssen
Argentinien bedeutet chaotisches Durcheinander, emotional falsch gesetzt, halbherzig, ignorant, jederzeit können langsam mehrere, nichtsnutzige orientierungslose Paparazzis querfeldein rumrasen solange tatenlos und vogelfrei.......
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein