Leider doch zu lange hier aus dem Geschäft rausgewesen lb. Renate
Satzschlange
-
geschrieben 1255033376000Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky)
-
geschrieben 1255035130000
no problem liebe She
Argentinien bedeutet chaotisches Durcheinander, emotional falsch gesetzt, halbherzig, ignorant, jederzeit können l angsam mehrere, nichtsnutzige orientierungslose Paparazzisquerfeldein rumrasen solange tatenlos und vogelfrei wohlgenährt ......
Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr. -
geschrieben 1255038258000
Argentinien bedeutet chaotisches Durcheinander, emotional falsch gesetzt, halbherzig, ignorant, jederzeit können langsam mehrere, nichtsnutzige orientierungslose Paparazzis querfeldein rumrasen, solange tatenlos und vogelfrei wohlgenährt x-beliebige...
-
geschrieben 1255038498000
Argentinien bedeutet chaotisches Durcheinander, emotional falsch gesetzt, halbherzig, ignorant, jederzeit können langsam mehrere, nichtsnutzige orientierungslose Paparazzis querfeldein rumrasen, solange tatenlos und vogelfrei wohlgenährt x-beliebige yuppiehafte ..
Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr. -
geschrieben 1255120304000
Argentinien bedeutet chaotisches Durcheinander, emotional falsch gesetzt, halbherzig, ignorant, jederzeit können langsam mehrere, nichtsnutzige orientierungslose Paparazzis querfeldein rumrasen, solange tatenlos und vogelfrei wohlgenährt x-beliebige yuppiehafte Wesen.......
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky) -
geschrieben 1255130060000
Argentinien bedeutet chaotisches Durcheinander, emotional falsch gesetzt, halbherzig, ignorant, jederzeit können langsam mehrere, nichtsnutzige orientierungslose Paparazzis querfeldein rumrasen, solange tatenlos und vogelfrei wohlgenährt x-beliebige yuppiehafte Wesen zusammenkommen !
Na ja
Neue Satzschlange !!
Affen....
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1255174260000
Affen beerdigen .......
geschrieben 1255187612000
Affen beerdigen coole.......
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1255194995000
Affen beerdigen coole Dorfbewohner .......
geschrieben 1255196056000
Affen beerdigen coole Dorfbewohner ehrfürchtig.....
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein