Affen beerdigen coole Dorfbewohner ehrfürchtig frühmorgens genau halb-acht, immer jahrzehntelang konzentriert langsam.......
Satzschlange
-
geschrieben 1255347780000Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
-
geschrieben 1255373123000
wußte nicht, dass es alphabetisch weitergeht.
Affen beerdigen coole Dorfbewohner ehrfürchtig frühmorgens genau halb-acht, immer jahrzehntelang konzentriert langsam mit.....
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky) -
geschrieben 1255377679000
Affen beerdigen coole Dorfbewohner ehrfürchtig frühmorgens genau halb-acht, immer jahrzehntelang konzentriert langsam mit nationaler ..............
Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr. -
geschrieben 1255381512000
Affen beerdigen coole Dorfbewohner ehrfürchtig frühmorgens genau halb-acht, immer jahrzehntelang konzentriert langsam mit nationaler ominöser
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky) -
geschrieben 1255382748000
Affen beerdigen coole Dorfbewohner ehrfürchtig frühmorgens genau halb-acht, immer jahrzehntelang konzentriert langsam mit nationaler ominöser Pracht .............
Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr. -
geschrieben 1255519620000
Affen beerdigen coole Dorfbewohner ehrfürchtig frühmorgens genau halb-acht, immer jahrzehntelang konzentriert langsam mit nationaler ominöser Pracht quer.....
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1255799153000
Affen beerdigen coole Dorfbewohner ehrfürchtig frühmorgens genau halb-acht, immer jahrzehntelang konzentriert langsam mit nationaler ominöser Pracht quer rationell .......
geschrieben 1255804770000
Affen beerdigen coole Dorfbewohner ehrfürchtig frühmorgens genau halb-acht, immer jahrzehntelang konzentriert langsam mit nationaler ominöser Pracht quer rationell, sehr
Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. (Albert Schweitzer) -
geschrieben 1255804922000
Affen beerdigen coole Dorfbewohner ehrfürchtig frühmorgens genau halb-acht, immer jahrzehntelang konzentriert langsam mit nationaler ominöser Pracht quer rationell, sehr tolerant ......
geschrieben 1256053156000
Affen beerdigen coole Dorfbewohner ehrfürchtig frühmorgens genau halb-acht, immer jahrzehntelang konzentriert langsam mit nationaler ominöser Pracht quer rationell, sehr tolerant und......
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein