Affen beerdigen coole Dorfbewohner ehrfürchtig frühmorgens .......................
Satzschlange
-
geschrieben 1255197631000Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
-
geschrieben 1255211222000
Affen beerdigen coole Dorfbewohner ehrfürchtig frühmorgens genau.....
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1255214789000
Affen beerdigen coole Dorfbewohner ehrfürchtig frühmorgens genau halb ....
Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr. -
geschrieben 1255265190000
Affen beerdigen coole Dorfbewohner ehrfürchtig frühmorgens genau halb acht.....
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky) -
geschrieben 1255282776000
Affen beerdigen coole Dorfbewohner ehrfürchtig frühmorgens genau halb acht in .....
Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr. -
geschrieben 1255295224000
Hallo liebe she1
Eigentlich geht es mit "I" weiter, aber ich lass es mal stehen, passt so gut !
Affen beerdigen coole Dorfbewohner ehrfürchtig frühmorgens genau halb-acht,
immer........[/quote]
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1255297850000
Bernd, ich hab doch das I genommen - lies mal halb acht in
geschrieben 1255300827000
Sorry Renate, bei mir war dein Beitrag nicht zu lesen, warum auch immer !!
Egal, und nun ??
geschrieben 1255301245000
Affen beerdigen coole Dorfbewohner ehrfürchtig frühmorgens genau halb-acht, immer jahrzehntelang .....
geschrieben 1255307038000
Affen beerdigen coole Dorfbewohner ehrfürchtig frühmorgens genau halb-acht, immer jahrzehntelang konzentriert.......[/quote]
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein