Ich glaub sobald die Temparatur der Schildi runtergeht,kriegt sie nichts mehr mit.Schockgefrohren.Alle Funktionen laufen auf Sparflamme.
Schildkröte gefunden darf ich Sie für meine Nichten mitnehmen??
-
geschrieben 1203924996000
-
geschrieben 1203926658000
Das ist ja DIE Idee. Schildi ins Eisfach.
Das macht man wesentlich seltener auf!
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1203926965000
jetzt bist du aber ein bisschen hart zu Schildi
-
geschrieben 1203927707000
"Hart" ist gut! Hart wie Eis sogar.
Man könnte Schildi auch in Suppe baden und dann mit dem Bad einfrieren.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1203928122000
:sadangel:
die Zähne sollst du dir an Schildis schönem Haus ausbeissen
-
geschrieben 1203932620000
Vielleicht steht "Schildi" ja sogar unter Artenschutz und bekommst mächtig Ärger, am besten, Du lässt sie unauffällig verschwinden, ich wüßte auch schon wie
Guten Appetit :rofl: :rofl:
LG Peter
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1203936303000
Mmmmm!
Mit einem Schuß Sherry und einem Hauch von Curry. Lecker!
geschrieben 1203943825000
@urlaubsexperte sagte:
Vielleicht steht "Schildi" ja sogar unter Artenschutz und bekommst mächtig Ärger, am besten, Du lässt sie unauffällig verschwinden, ich wüßte auch schon wie
Guten Appetit :rofl: :rofl:
LG Peter
Peter du lachst zwar so harmlos und freundlich
...........aber du hast ja wohl faustdick hinter den Ohren
Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags -
geschrieben 1203961829000
hallo zusammen,
wurden die Kinder überhaupt gefragt ob sie Schildi haben möchten?
Wenn nicht ,find ich die Idee von Peter eigentlich die bessere :rofl: ,
gut gewürzt und mit einem glas leckeren Wein .
Sollte Schildi als Kuscheltier missbraucht werden,würd ich einen Flokati als Fellersatz auf den Panzer kleben,damit es schön flauschig ist.
Falls die Alternative mit dem Eisfach zum tragen kommt,bietet es sich an,Schildi als Eiswürfelersatz im Bowletopf zu lassen.
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
LG
Werner
Wo alle das selbe denken,denkt keiner sehr viel. ________________ Vom 22.04.10 - 20.05.10 im Giftun Azur -
geschrieben 1204028377000
Flokati (griech. Hirtenteppich) passt vor allem zu einer Griechischen Landschildkröte PERFEKT! Das ist DIE Lösung!
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.