Hat vielleicht jemand daran gedacht, dass ein Kind vielleicht seine Schildkröte vermisst und bittere Tränen weint.
Schildkröte gefunden darf ich Sie für meine Nichten mitnehmen??
-
geschrieben 120403144400023.11-27.11 Dublin
-
geschrieben 1204042042000
@tosca4711 sagte:
Hat vielleicht jemand daran gedacht, dass ein Kind vielleicht seine Schildkröte vermisst und bittere Tränen weint.
Liebe tosca,
vielleicht hast Du sogar Recht
Bestimmt ist Schildi beim "Gassigehen" blitzschnell weggelaufen und hat vorher noch die Leine durchgebissen :shock: :shock: :shock:
oder sie hat die Wände des Terrariums mit dem eigenen Panzer zertrümmert, ist heimlich den Flur entlang geschlichen, hat die Wohnungstür geöffnet und dann auf einem Salatblatt vom 3.Stock die Treppen im Hausflur runtergesurft
oder Schildi hatte eine Freundin und ist beim Liebesspiel von deren Buckel gefallen und auf dem Rücken liegen geblieben und kam nicht mehr weg :love: :love:
alles ist möglich
aber ich glaube eher, das arme Tier war ein Weihnachtsgeschenk und wurde einfach herzlos ausgesetzt, weil jemand plötzlich festgestellt hat, das so ein Tier auch Pflege und Futter braucht.
Seien wir doch alle froh, dass Schildi nun ein neues zu Hause bei pittpatt hat und hoffen es geht ihr dort besser und wenn nicht bleibt ja noch die Fahndung bei "Aktenzeichen XY", "Bitte melde Dich" oder das Suppenrezept
LG Peter
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1204043416000
Es gäbe ja noch die Möglichkeit dass sie in der Garage, Keller oder im Garten Winterschlaf gehalten hat und durch das warme Wetter aufgewacht ist und auf der Suche nach einem Partner war. :sweat: :sweat: :sweat: Armes Ding wenn sie jetzt im Kochtopf landet.
23.11-27.11 Dublin -
geschrieben 1204044619000
es kann aber auch sein, dass die Story garnicht stimmt und aus anderen Gründen hier eröffnet wurde ...
Da macht ihr euch Gedanken über das arme Tier und es existiert garnicht
-
geschrieben 1204045311000
Mujer ich bin hier auch nur virtuell vorhanden. Laß mich doch um Schildi trauern. :rofl: :rofl:
23.11-27.11 Dublin -
geschrieben 1204046194000
ja, es ist traurig genug
-
geschrieben 1204055737000
darf ich vorstellen Schildi (er) ?
-
geschrieben 1204056291000
das ist Schildi
ich dachte DAS ist Schildi<---------- :shock:
-
geschrieben 1204059533000
grins, ich lach mich schlapp, IRONIE kann doch soooo schön sein........
:klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen:
LG
SPatzl
warten auf den nächsten Urlaub!! -
geschrieben 1204102333000
@pittpatt01 sagte:
darf ich vorstellen Schildi (er) ?
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
oh, "Schildi" ist ja schon ganz schön alt, die musst Du aber lange kochen, bis sie weich wird
.....trotzdem, gute Geschichte :klatchen: :klatchen:
Wieso weißt Du schon immer alles vorher??? :shock:
Bis Du etwa bei 9live o.ä. und legst dort die Karten?
da schau ich gleich mal rein
LG Peter
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-