@'johnnyboy' sagte:
plants
Und was macht man, wenn das Wort - wie hier - aus nur einer Silbe besteht !
Dann wird mit dem ganzen Wort als Silbe weitergemacht, wobei das manchmal mit (Deinen) den engl. Wörtern schwierig ist LG Sandra
@'johnnyboy' sagte:
plants
Und was macht man, wenn das Wort - wie hier - aus nur einer Silbe besteht !
Dann wird mit dem ganzen Wort als Silbe weitergemacht, wobei das manchmal mit (Deinen) den engl. Wörtern schwierig ist LG Sandra
@'Sandra2403' sagte:
Ist nicht schwierig ! Hätte schon was, aber ich gebe den Anderen Vorrang !
@ sandra
Klar ist das hier das Silben-Spiel und man sollte mit der letzten Silbe weitermachen. Aber – hey wir sind hier im Funforum (okay mittlerweile heißt es Spieleforum)! An Gesetze und Verordnungen muss ich mich schon täglich bei meiner Arbeit halten. Und wenn ich manchmal die Wörter von Johnnyboy sehe, die er hier so rein wirft – da ist es oft nicht einfach sich korrekt an die letzte Silbe zu halten. Deswegen mein Tip: Einfach mal ein Äuglein zudrücken!
Solange das Silben-Spiel noch als solches zu erkennen ist, ist die Welt doch in Ordnung, oder?
Recht hast Du, Lola, und damit es weiter geht:
plant show
Dann drückt Ihr mal Eure Augen zu Schade um die deutsche Sprache (Ich bin auch nicht fehlerfrei, aber das hier ist echt Grundschule )
(... Heisst doch: Rind-erbrat-en - Daher: end :crazy: )
Showmaster
Terminplaner
@ sandra
Johnnyboy ist doch Brite, oder? Also ist deutsch nicht seine Muttersprache, da würde ich schon etwas nachsichtiger sein. Manchmal sind auch die Fingerchen schneller als das Hirn. Zumindest passiert das mir öfters. :crazy:
Liebe Lola, es betrifft ja nicht nur Johnny Aber egal Weiter geht´s :
Nervenkitzel
Zeltplatz
Ich habe Johnnyboy nur genannt, weil sich dein Beispiel auf ihn bezogen hat. Du hast recht, es gibt noch andere "Übeltäter" ...
Atze Schröder
Erlaubt oder nicht ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!