Ka- ter-maus
Silben-Spiel
-
geschrieben 1108125928000Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
-
geschrieben 1108126620000
@ Blues
Weiter oben hast Du gepostet,dass ein -N- auch als Silbe durchgegangen ist.Das war bestimmt das von mir.
Hättest Du ein Wort mit -deln- ,-eln- oder- ln gewusst?
Hab sogar im Fremdwörterduden nachgeschaut und nix gefunden.
Dass N keine Silbe ist,weiß ich auch. :O
Soll aber kein Angriff,sondern nur ne Bemerkung sein.Nix für ungut und weitermachen.
Grüßchen Silke
Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er. -
geschrieben 1108129240000
@Silke und Blues
Ich habe mal bei -eln mit ElN - inio weiter gemacht, da hat sich keiner drüber aufgeregt.
Wie allerdings Thilo von -maus auf USA - Kenner kommt, wird auf ewig sein Geheimnis bleiben.
AUS - ZEIT
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1108129387000
@caribiangirl - nein, ich habe nicht Dich gemeint, sondern Thilos "Nagel". Und hätte ich ein Wort mit "deln" gewusst, ich hätte es gepostet. Selbstverständlich habe auch ich leider nichts gefunden, finde dies aber auch den Reiz des Silbenspiels - auf den Endbuchstaben kann man dann immer noch gehen.
Und Hallo - es ist ein Spiel, ein Angriff auf irgendjemand hat hier sicherlich nichts verloren und auch gar nie in meinem Sinne - ist aber schön darüber zu diskutieren.
Früher standen auf unseren Jacken keine Markennamen, dafür "make love, not war".... antik und verstaubt, soll aber immer noch gelten!
-
geschrieben 1108129727000
Zeit-los
So is es .Nur ein Spiel.
Manchmal kommen aber schon witzige Dinge zu Tage.
Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er. -
geschrieben 1108130272000
ZEIT - LOS = LOS VER KAUFS STAND
@caribiangirl - welche witzigen sachen meinst Du? Ich will auch, habe aber gerade nichts zum lachen!!!
-
geschrieben 1108130860000
Standesgemäß
@ Blues
Na scroll doch mal hoch.
Wie da aus Endsilben komplett andere Wörter eststehen.
Grüßchen
geschrieben 1108130887000
STAND - ARTE oder ist STAND - MIETE besser?
Alles klar, Caribiangirl, Du warst schneller!
mäßigen
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1108131536000
Halt mich mal aus dem Silbenspiel kurz raus.
@ Blues
Hast Du eigentlich schon mal unter "allgemeine Fragen" bei who is who reingeschaut?
Falls nicht,dann machs mal
Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.