15-17 Jährige. Öh, Pisten-Highlife?!
Ski fahren im Herbst
-
geschrieben 1177508409000
-
geschrieben 1177527896000
wo zählst du als 17jähriger noch als kind? ... zumindest was den preis anbelangt!? glaube kaum, dass du da probleme haben wirsd, weil kein über 18jähriger dabei ist (zumindest nicht bei uns in österreich) & zur not tuts eine schriftliche erlaubnis der eltern ... mehr aber sicher nicht.
die drop-down menüs auf den HPs sind bei kinder auch meist nur von 0-6jahre ... vielleicht auch 0-12 ...
born 2 dive - forced 2 work -
geschrieben 1177532750000
Hi,
ah ok, des ist natürlich gut. Man merkt halt, dass ich noch nicht so ne Erfahrung darin hab *schäm* Naja trotzdem werde ich dann wohl erstmal warten, das ganze Dorf wird ja wohl einen Monat vorher nicht ausgebucht sein
Gruß Lars
-
geschrieben 1177537287000
nein, zu dieser zeit sicher nicht.
& was ich vorher mit pisten-highlife meinte ist, dass um diese zeit generell einfach nicht allzu viel los ist & du deswegen nicht unbedingt auf viele gleichaltrige stoßen wirst. gletscher-skifahren ist ja auch nicht unbedingt das billigste & oft für die, dies gar nicht abwarten können, auf die piste zu kommen
born 2 dive - forced 2 work -
geschrieben 1177538873000
Achso des war gemeint Da hast natürlich Recht. Naja ich bin nunmal vollkommen "ski-verrückt" , da kann man nix machen
-
geschrieben 1178209461000
Mit unserem Programm sprechen wir die 18-35jährigen und die ewig Junggebliebenen an. Das Durchschnittsalter beträgt 31 Jahre.
Ach man, sone Kacke Trotzdem vielen Dank für den Link
-
geschrieben 1182726578000
@'Ravesplash' sagte:
ok danke für die antworten. dann muss ich wohl auf jeden fall bei den gletschern schauen, auch wenn mir das nicht so gefällt, weil hotels gibst da oben nicht und dann jeden morgen da hochfahren
vielleicht sollt ich dan doch erst im winter ski fahren gehen, was ja auch eigentlich normal ist
Ich finde den Stubaier Gletscher einfach super, ist auch das Größte Gletscherskigebiet Österreichs. Wie viele Pisten allerdings im Sep. geöffnet sind weiß ich auch nicht. Sicher nicht alle. Besser erst Ende Oktober fahren. Klasse ist auch der Ötztaler Gletscher, aber ist auch der teuerste. Der Pitztaler Gletscher ist auch nicht schlecht, etwas weniger Möglichkeiten aber dafür der höchste Gletscher Österreichs.
Es gibt natürlich auch die Möglichkeit auf Sand Ski zu fahren. Hab ich 2 Mal am Mont Kaolino in der Oberpfalz gemacht. Ist eine Riesengaudi und man kann in Shorts fahren.
Auf alle Fälle wünsche ich dir viel Spaß und Hals und Beinbruch.
Harald -
geschrieben 1183841452000
@erber5 sagte:
Ich finde den Stubaier Gletscher einfach super, ist auch das Größte Gletscherskigebiet Österreichs. Wie viele Pisten allerdings im Sep. geöffnet sind weiß ich auch nicht. Sicher nicht alle. Besser erst Ende Oktober fahren. Klasse ist auch der Ötztaler Gletscher, aber ist auch der teuerste. Der Pitztaler Gletscher ist auch nicht schlecht, etwas weniger Möglichkeiten aber dafür der höchste Gletscher Österreichs.
Es gibt natürlich auch die Möglichkeit auf Sand Ski zu fahren. Hab ich 2 Mal am Mont Kaolino in der Oberpfalz gemacht. Ist eine Riesengaudi und man kann in Shorts fahren.
Auf alle Fälle wünsche ich dir viel Spaß und Hals und Beinbruch.
Hi,
ich war auch schon mal im Sommer am Monte Kaolino zum Skifahren und dann noch in dem Freibad, hatten sehr viel Spaß, ist aber schon Jahre her.
Gruß Karin