Hallo zusammen,
leider sind meine Freundin und ich nächstes Jahr gezwungen im Februar und nicht wie bisher in den weissen Wochen im Januar in den Winterurlaub zu fahren.
Wir suchen ein eher größeres Skigebiet in Österreich (über 80 km Piste) mit möglichst leeren Pisten. Apres Ski ist nicht wichtig. Bei dem Zeitraum sind wir auch noch unsicher. Die erste Woche ist Karneval und danach sind Krokusferien (NL) und Winterferien (A). Wir wollen 14 Tage bleiben. Eine schöne Therme im Ort wäre auch nicht schlecht. Wäre auch super, wenn im Gebiet ein paar Tiefschneeabfahrten vorhanden sind. Die letzten Jahre waren wir in Schladming und Wagrain, wollen jetzt aber mal etwas neues erkunden.
Ich habe mir schon Nassfeld (die werben mit wenig Andrang und liegt ja auch nicht so nah an grösseren Städten) und Hochfügen, Zillertal im Netz angesehen. Da beide Orte aber recht bekannt sind hab ich doch ein wenig Angst, dass es überlaufen sein könnte. Was meint ihr bzw. was gibt es für Alternativen? Danke schonmal für eure Anregungen...