• carbonicum
    geschrieben 1202146357000

wir sind auch seit gestern zurück aus Zillertal

es hat uns sehr, sehr gut gefallen und das Wetter hat super mitgespielt

nur ich bin mir nicht sicher, ob dieses Gebiet für absolute Anfänger geeignet ist :frowning: ?

wobei sich manch rote Piste besser fahren lies als die blauen (die sind wir nur einmal gefahren)

wir wohnten in einem magischem Fleck, Ort Ginzling, Gasthaus Karlsteg, es ist aber ein einziges Haus weit und breit, aber gerade das hat uns super gefallen, einfach Ruhe, Gemütlichkeit, das Haus ist mit viel Liebe eingerichtet, sehr persönlich, schöne Zimmer, tolle Sauna,gutes Essen, obwohl das Frühstück war ein wenig spartanisch.

Der Preis war aber sehr interessant:480 Euro/p.P., 1 Woche inkl. Halbpension und 6 Tage Skipass

wir waren höchst zufrieden ;)

ciao

carbo

in every color there is the light in every stone sleeps a cristal
  • laeufer2151
    geschrieben 1202317269000

@carbonicum sagte:

wir sind auch seit gestern zurück aus Zillertal

es hat uns sehr, sehr gut gefallen und das Wetter hat super mitgespielt

nur ich bin mir nicht sicher, ob dieses Gebiet für absolute Anfänger geeignet ist :frowning: ?

wobei sich manch rote Piste besser fahren lies als die blauen (die sind wir nur einmal gefahren)

wir wohnten in einem magischem Fleck, Ort Ginzling, Gasthaus Karlsteg, es ist aber ein einziges Haus weit und breit, aber gerade das hat uns super gefallen, einfach Ruhe, Gemütlichkeit, das Haus ist mit viel Liebe eingerichtet, sehr persönlich, schöne Zimmer, tolle Sauna,gutes Essen, obwohl das Frühstück war ein wenig spartanisch.

Der Preis war aber sehr interessant:480 Euro/p.P., 1 Woche inkl. Halbpension und 6 Tage Skipass

wir waren höchst zufrieden ;)

ciao

carbo

Hallo,

sollte man bei dem Ort Ginzling nicht beschreiben, wie man

von dort zum Lift kommt...? ;)

Gruß!

Dirk

Der Vorteil der Intelligenz ist, dass man sich dumm stellen kann, umgekehrt ist es schon schwieriger.
  • g1rl
    geschrieben 1202332598000

Wir fahren nun auch schon zum 4. Mal ins Zillertal , da es ein Skigebiet für "fast" Jeden ist.

Die Preise finde ich immer nur sehr interessant. Ich habe mir ein paar Angebote übers Internet machen lassen und da waren erhebliche Preisunterschiede. 1200€ für eine 4Personen FeWo pro Woche ist schon fast nicht mehr zu übertreffen . . .

Wir haben letztes Jahr im Schwendberger Hof in Hippach gewohnt. Ist echt ein super Hotel und der Preis war auch super. Lag aber sicher daran, dass es ein Pauschlangebot war, denn sonst kosten die Zimmer 58€.

In Ginzling haben wir auch schon gewohnt und die FeWo wa echt schön, aber der Weg von den Skigebieten dort hin, war weniger schön. Aber man kann ja immer so losfahren, dass die Ampel grün ist ;o)

• carbonicum
    geschrieben 1202338599000

Hallo,

sollte man bei dem Ort Ginzling nicht beschreiben, wie man

von dort zum Lift kommt...? ;)

Gruß!

Dirk[/quote]

aber gerne doch! für uns kein Problem: ;)

Skibushaltestelle direkt vorm Haus, der Skibus fährt allerdings nicht so oft, morgens: 7:18, 8:36 und irgendwas nach 10 Uhr

wir nahmen immer den Bus um 8:36 Uhr, der Tunnel macht Richtung Mayerhofen immer 20 vor, zur voller Stunde und 20 nach auf, also fuhren wir immer bei Grün rein ;) und man wird nach ca.10 Minuten direkt vor der Penkenbahn rausgespuckt :p

zurück ging es immer um 17:01 Uhr, denn um 10 nach macht der Tunnel auf nach Ginzling

wie gesagt, es ist nichts für Leute die Apres Ski machen wollen, oder flexibler sein wollen, solche müssen das Auto immer mitnehmen und vielleicht den anderen Weg nutzen(nicht durch den Tunnel), der recht abenteuerlich ist :laughing:

wir haben diese Regelmässigkeit regelrecht genossen :p für uns hat es gepasst!

ciao

carbo

in every color there is the light in every stone sleeps a cristal
  • matyzz
    geschrieben 1207000852000

kann man buche z.mB: s k i r e g i o n net Interesante Platz!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!