Hallo zusammen,
auch wir sind heute wieder sicher mit der SKY Airline sicher in Baden-Baden gelandet. Der Hin- und der Rückflug waren in Ordnung. Die Verpflegung ist OK. Man bekommt das, was man gebucht hat.
Der Hinflug am 12.10.08 nach Antalya war mit dem gelben Airbus A320 - 211. Die Maschine macht für mich einen guten Eindruck.
Der Rückflug heute morgen um 4 Uhr nach Baden-Baden war mit der Boing B737 - 800.
Ich werde auch weiterhin mit Sky fliegen, auch wenn mich beide mal die Verspätungen voll erwischten, der Hinflug um knapp 7h (normalerweise 10.30 unsere Abflugzeit um 17.05) und nach Hause (normalerweise um 6.55 Uhr auf 4 Uhr). Naja blöd gelaufen, aber es gibt schlimmeres auf der Welt.
Anmerkung: Ich finde das Verhalten von einigen Leuten im Flugzeug unter aller ***. Da landet man in Baden - Baden und die Stewardes sagt das gerade, schon wird geklatscht und sich abgeschnallt, dabei hätte man deutlich hören können, wenn man den Quatsch mit dem klatschen lassen würde gehört, das sie weiter sagte, bitte bleiben sie bis zum Stillstand der Maschine angeschnallt. Ich weiß ja nicht, wie es anderen geht, aber ich schnalle mich auch nicht im Auto bei Tempo 50 - XX ab. Weil es kann immer sein, das der Pilot evtl. noch stärker bremsen muß.
Ach ja, ich sagte das meiner Freundin, die am Platz nebendran saß und schwupps schnallte sich die nette Dame einen Platz vor Ihr auch schon wieder an.
Gruß Frank