Tja wie gesagt, vor einem Jahr habe ich bei der Sky direkt angerufen, eben um mich zu informieren, wie es mit der Freigepäckmenge für unter 2jährige aussieht, damals klare Aussage, Kinderwagen kostenlos aber kein Freigepäck. Einer der Gründe warum ich mich damals für einen anderen Abflughafen und damit auch für einen Flug mit der AB entschieden habe (Babykörpchen, Mutter-Kind-Reihe, Babynahrung ec. inklusive). Gekostet hat es übrigens sogar weniger.
Sollte das jetzt anders sein, fände ich es OK, denn wenn ich daran denke, mein damals 6 Monate alter Nachwuchs, hatte mehr Gepäck als die Eltern !
Was das Übergepäck angeht, so hatte ich nie wirkliche Probleme, damals noch alleinreisend, aber die Handhabung in Antalya ist in den letzten Jahren eher konsequenter geworden, auch bei 1-5 kg Übergepäck.
Was das Essen angeht erwarte ich weder bei der Sky noch bei jeder anderen Charterfluggesellschaft Luxus, nur was Pünktlichkeit und Informationsfluss bei Flugverschiebungen angeht schon, und da ist nun meiner Meinung nach ein Manko gegeben.
Bei dem ein oder anderen Flug hat es durchaus funktioniert, aber wenn man eben 6-8mal im Jahr Sky geflogen ist und immer wieder in die gleiche unangenehme Situation kam, Flüge überbucht, anderer Ankunftsflughäfen, Zwischenlandungen, die vorher kategroisch abgestritten wurden, und Flugzeitverschiebungen, die mehremals korrigiert wurden und über die man nicht oder nur mangelhaft informiert wurde, dann ist es verständlich eher 2mal zu überlegen mit dieser Fluggesellschaft Richtung Urlaub zu starten.
Hier ist so ein Fall, Alles kann, Nichts muss.
Ankommen tut man sicherlich auch mit der Sky, nur ob der Erhloungsfaktor vor und nach dem Urlaub immer gegeben ist, das wage zumindest ich zu bezweifeln.
Was ich übrigens sehr bedauerlich fand - aber wir waren ja schon vom Hinflug durch andere Passagiere gewarnt - dass man trotz bekannter Zwischenlandung, Alkohol und Parfüm im Duty Free verkauft, Passagiere, die jedoch weiterfliegen, diese dann bei erneuter Sicherheitskontrolle am jeweiligen Flughafen abgenommen werden. Aber auch da wird das Argument kommen, man hätte sich ja früher informieren können. Nur gab es eben früher Situationen, dass man durchaus im Flieger sitzen blieb oder eben nur im Transitbereich Platz nehmen konnte.
Grüße