Hey....
weiß jemand wies mit den neuen 737-900 bei SHY aussieht?
Kommen die noch?
LG
Nicole
Hey....
weiß jemand wies mit den neuen 737-900 bei SHY aussieht?
Kommen die noch?
LG
Nicole
Klar kommen die noch, März 2009, genaues Datum sage ich dir wenns soweit ist.
Hallo
"................................................. nur gebrochen deutsch gesprochen".
Ah, ja -beschweren ?
@Ute Eberhard
Wieder so ein sinnloser Beitrag.
BPaassen hat doch nur einen Erfahrungbericht geschrieben,
und nichts von Beschweren!?
Liebe Grüße
wir sind am 21.10 von leipzig nach antalya mit der roten geflogen..perfekt...
service war klasse,andauernd getränke gereicht..das personal sehr freundlich..die piloten waren deutsch...
am 31.10 sind wir mit der goldenen geflogen..auch alles bestens,aber das flugzeug muss sehr alt gewesen sein..ein mulmiges gefühl blieb.
auch da vom service her alles top.
mehr kann man nicht verlangen...
Bitte um Verzeihung wenn ich korrigiere, aber der User @BPaassen will sich sehr wohl beschweren. Allerdings beim RV, wegen der reduzierten Anwesenheit vor Ort (nicht 14 sondern 13 Übernachtungen). Nachzulesen in einem weiteren Beitrag von @BPaassen. Er hat seine "Rückflugstory" zusätzlich in einem weiteren Forum (Reiseveranstalter) plaziert.
Dazu ist zu bemerken, dass der Rückflug nur um 1 Stunde und 40 Minuten vorverlegt wurde, mehr nicht ! Das bedeutet, dass er bereits vorher über einen Bustransfer informiert war, der am späten Abend des Vortages abgewickelt würde. Das die Anwesenheit "vor Ort" nur 13 Nächte beinhalten würde, war somit auch vorher bekannt. Die Transfer(Fahr)zeit hat sich durch die veränderte Abflugzeit natürlich auch nicht verändert. Ob der Rückflug als Non-Stop Flug oder Direktflug angegeben wurde, darüber informiert der Beschwerdeführer nicht.
Somit reduziert sich die Beschwerde nach Ansicht des Reisenden auf einen reduzierten Service der Fluggesellschaft SKY und auf die aus seiner Sicht nicht perfekten Kenntnisse der deutschen Sprache bei den Damen und Herren der Besatzung (ob Kabine oder Cockpit wurde nicht angegeben).
Somit habe ich nur die Frage gestellt, ob er sich wegen der Sprachkenntnisse beschweren will. Das war natürlich Ironie, die aber erlaubt sei, wenn man solche Beschwerden liest. Ob dieser Beitrag ganzheitlich betrachtet damit sinnlos ist, können andere gerne beurteilen.
Gruß
Hans
An User Ute Eberhard
Wie man sehen kann bin ich ein Neuling bei Holidaycheck. Ich bin aber davon ausgegangen, dass wenn in meinem Ticket steht Rückflug 5.20 Uhr und 2 Std. Transfer plus 2 Std. eher am Flughafen sein, wäre laut meiner Rechnung Abholung 21.10. ca. 1.20 Uhr und nicht Abholung 20.10.
21.20 Uhr. Zu der früheren Rückflugzeit muss auch noch die Landung in Friedrichshafen plus 1,5 Std. Wartezeit dazugerechnet werden. Denn trotz des früheren Fluges und der Zwischenlandung plus Wartezeit sind wir
pünktlich so wie geplant um 9.15 Uhr (türkischer Zeit) gelandet.
Außerdem habe ich mich nur über den Rückflug beschwert, dass die
Durchsagen des Kapitäns wirklich nicht zu verstehen waren und das Bordpersonal englisch sprach ist ein Tatsache und keine Beschwerde!
Hallo
und nachträglich herzlich Willkommen bei Holidaycheck. Mit meiner Antwort auf die Aussage eines anderen Users, wollte ich Dich nicht angreifen. Allerdings denke ich muß man Deine "Bescherde" etwas relativieren.
- Flugzeit:
Die Flugzeit wurde auf dem Rückflug tatsächlich nur um 1 Stunde und 40 Minuten vorgezogen.
- Transfer:
Die Transferzeit ist mit 2 Stunden sicherlich richtig kalkuliert. Gerade aber bei kleineren RV muß man leider oftmals mit längeren Transferzeiten rechnen. Da sie deutlich weniger Gäste zu bewegen haben, "sammelt" ein Bus z.B. 40 Gäste in 7 Hotels ein. Bei größeren RV sind die Verhältnisse umgekehrt. Schon nach 2-3 Hotel-Stopps, ist der Bus gefüllt und die Fahrzeiten für den Transfer sind etwas kürzer. So war es sicherlich bei Dir auch. Somit dauerte der Transfer 3 Stunden. Aber wenn Dein Flug zur ursprünglichen Zeit gestartet wäre, hätte sich die Transferzeit auch nicht verringert.
- Reduzierte Anzahl der Übernachtungen:
Wenn Dein Rückflug zur ursprünglich angegebenen Zeit gestartet wäre,
(1 Std./40 Min. früher) hätte die "14 te Übernachtung" auch gefehlt.
Insofern war der reduzierte Reiseaufenthalt schon vorher bekannt - oder?
- Direktflug:
Leider hast Du nicht angegeben ob es sich bei dem Rückflug um einen Non-Stop Flug gehandelt hat oder einen Direktflug. Bei Direktflügen - und ein solcher war es bestimmt - ist eine Zwischenlandung möglich. Ist leider bei vielen Touristen nicht bekannt. Die Airlines und Reiseveranstalter könnten aber besser informieren, mit Begriffen die eindeutiger sind. Möchte man aber wohl nicht. Es gibt aber Reiseveranstalter, die bereits im Prospekt darauf hinweisen. Aber die Aussage - Direktflug - ist leider auch ausreichend.
- Sky Service:
Der Service von Sky wurde hier im Forum schon häufig bemängelt. Allerdings gibt es auch Fluggäste, die mit dem angebotenem Service von Sky zufrieden sind. Nicht oder schwer verständliche Durchsagen der Piloten sind auch schon Gegenstand der Kritik gewesen. Insofern bist Du hier keinesfalls der "Ausnahmekritiker".
- Fazit:
Du hattest angekündigt, Dich bei dem RV vielleicht zu beschweren, aber selbst schon erkannt, dass es dafür kaum eine Aussicht auf Erfolg gibt. Leider ist das auch so. Obwohl nicht alles zu optimalen Zeiten, wie von Dir gewünscht, abgelaufen ist. Berücksichtige bitte auch das Preis-Leistungsverhältnis dieser Reise.
Also bessere Reisezeiten beim nächsten Urlaub und dann,
Schöne Ferien.
Gruß
Hans
Hallöchen, sind Mitte Oktober von Hamburg mit SHY 404 geflogen, es war die goldene Boing 737-400. War völlig ok und hat sich nicht besonders von der Boing mit Air Berlin auf dem Rückflug unterschieden (außer das man bei AB inzwischen aus einer Speisekarte kostenpflichtig Speisen bestellen kann, war fast wie im Restaurant ). Es gab den gleichen Sandwich und mehrmals Getränke. Flug hatte nur wenige Minuten Verspätung und dauerte nur etwas mehr als drei Stunden. Landeanflug mit Sky wieder sehr perfekt!
LG
Hallo!Am 19.10 ging unser Flug mit der roten Sky super pünktlich um 11.00 Uhr ab Bremen!Haben Notausgangplätze gehabt und einen deutschen Flugkapitän!Rückflug ebenfalls mit der roten Sky , auch wieder super pünktlich (10 Minuten früher geflogen).Wir sind schon mal mit der roten Sky geflogen , war aber noch der alte Flieger (die aktuelle rote Sky kommt glaube ich aus Japan)!Wir waren dieses mal sehr zufrieden und würden wieder mit Sky fliegen!Sogar mein Mann , der damals gesagt hat , nie wieder!!!Hatten mit GTI 2 x Pech!Zwischenlandungen und unmögliche Flugzeiten!Mit Alltours hat aber alles super geklappt!Viele Grüße
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!