Nein als zweiter Hub soll Istanbul bedient werden, wohl mit den 734, und die Airbusse und 739ER wohl ab Ayt.
... So ist es geplant, ob es so wird ? Naja ich glaube nicht daran.
Nein als zweiter Hub soll Istanbul bedient werden, wohl mit den 734, und die Airbusse und 739ER wohl ab Ayt.
... So ist es geplant, ob es so wird ? Naja ich glaube nicht daran.
Hallo an Alle...
Also ich bin ja auch schon mehrmals in die Türkei geflogen... Bisher allersings mit SunExpress, Air Berlin & Blue Wings... Dieses Mal fliegen wir nun zum 1. Mal mit Sky und ich muss sagen das was ich bis jetzt darüber gehört habe macht mir schon ein wenig Angst! Hatte auch in einem anderen Forum mal gelesen das das Personal sehr unfreundlich sein soll und die Sicherheit anscheinend nicht so an 1. Stelle steht, da fast den ganzen Flug über die Kabine vom Piloten offen stand und Jeder einfach mal so reinspatzieren könnte... Ich meine wenn dort ein paar Krümel auf dem Sitz liegen finde ich das auch nicht weiter dramatisch, aber solche Sicherheitsangelegenheiten finde ich schon wichtig... Und um zu den Flugzeiten zu kommen habe ich auch schon einiges negatives gehört, dass sich der Flug einfach mal um 5 Stunden verspätet oder ein ungeplanter Zwischenstopp eingelegt wird. Da mein Flug gleich morgens um 09:45Uhr los geht, würde ich es wirklich sehr mies finden wenn der Flug auf einmal erst Nachmittags los gehen sollte... Das ist ja nunmal alles Urlaubszeit die dann verloren geht! Naja, ich werde mich einfach mal überraschen lassen und wenn es in die Hose geht, werde ich eben nicht mehr über diese Gesellschaft buchen... Vielleicht lösen sich meine Bedenken aber auch in Luft auf und alles nimmt seinen Lauf
LG Nicky
Seinen Lauf nimmt es in jedem Fall!
LG
Sokrates,
der am 13.03. hin und am 26.03. zurück auch mit Sky fliegt! (DUS - AYT)
@ TheGirlNextDoor, abwarten und selbst ein Bild von der Airline machen. Ich hatte bisher auf keinen einzigen Sky Airlines Flug irgendwelche Bedenken bzgl. der Sicherheit. Oder gar eine offene Tür zur Pilotenkabine hab ich nicht miterlebt.
Eine Verspätung gab es bei meinen 4 Flügen noch nicht.
Man sollte bedenken das es sicher nicht den Service und Komfort gibt wie bei manch anderen Airlines, aber dafür stimmt ja auch sicher der Preis.
Überflüssiges Zitat gem.Forenregeln entfernt!
Wir fliegen auch das erstemal mit Sky Airline.Hätte ich das gewußt das die so negativ abschneidet hätten wir die nicht gebucht.Aber man sieht ja nicht vorher mit welche Maschine man fliegen tut.Mit 3 Kinder und dann solch eine Maschine.
Sind sonst immer Air Berlin,Condor,Tuifly geflogen.Weihnachten mit Sun Express die ging so ,aber nichts am Bord gehabt.Bildschirm,Zeitungen,nicht für Kinder etc.Dann soll Sky Airline noch schlechter sein
Hallo,
wieso sieht man vorher nicht mit wem man fliegen wird???
Ich frage schon bei der Buchung mit welcher Gesellschaft wir fliegen werden.
So und wir sind nu schon 2 Mal mit Sky und Kind geflogen und werden dieses Jahr das 3. Mal mit Sky fliegen und auch mit Sohnemann.
Also ich kann bisher nicht´s nachteiliges sagen.
Aber gut, wer mehr Service haben will muß dann auch pro Person mit 100,00€ mehr pro Flug rechnen. (Obwohl mehr Service??? Also bei AB bekommt man dann anstatt des Brötchens auch Pommes mit Currywurst, die dann aber auch gut bezahlt werden muß, also kann man hier streiten, was man unter Service versteht)
Es bleibt doch jedem frei den Flug umzubuchen auf eine andere Gesellschaft dann aber auch teurer!
Bisher hatten wir weder Zwischenlandungen noch großartige Verspätungen, letztes Jahr ging die Maschine 30 Minuten später los, was für mich jetzt nicht unbedingt als Verspätung gilt.
Es gibt hier zwar keinen Fernsehprogramm aber nu..................kann man für 3 Stunden Flug auch gut verkraften. Zeitungen haben wir bis jetzt auf jedem Flug erhalten.
Unfreundliches Personal??? Kann ich nicht bestätigen.
Ich denke es ist auch oft so: wie es in den Wald hineinschallt usw. usw.
Ein Bitte und ein Danke tut keinem weh...................
Ach ja und zum Thema Condor, hatten wir auch mal und haben dann 7 Stunden am Flughafen gesessen weil bei der Condor das WC defekt war und die es nicht reparieren konnten, der erste Urlaubstag war somit dahin!!!!
Also locker bleiben
Gruß
Tina
Ich finde auch, dass man ein Drama davon machen kann. Wir sind auch mit Sky geflogen und haben nichts vermisst. Es gab Essen ,Trinken,Zeitschriften auch ein paar nicht so nette Flugbegleiterinnen(auf dem Hinflug-Rückflug alle super nett) und trotzdem fehlte es nicht an Sicherheit und der Pilot konnte auch fliegen!!Vorletztes Jahr sind wir auch mit Condor geflogen und hatten eine Stunde Verspätung auf dem Rückflug bei Sky war alles pünktlich.
wieso sieht man vorher nicht mit wem man fliegen wird???
Hallo Tobimausi!
Wir haben von Alltour gebucht und da haben wir nicht gefragt welche Flugline.
da wir eigenlich aus gegangen sind wie immer mit Air Berlin.Dann haben wir zu Hause gesehen mit Sky Air Line.Da dachte ich mir nichts dabei.
Da wir vom anderen Flughafen aus fliegen.Aber da haben wir hier von der Sky Air line gelesen nur negative bewertungen.Deshalb auch die Fragen
@Pimbolibärchen
... dann war das aber einzig und allein Dein Fehler, daß Du nicht nachgefragt hast, mit welcher Airline ihr fliegt. ( man kann es auch nachlesen im Reisekatalog, welche Airline einen befördert...)
Man geht doch nicht automatisch davon aus, daß man wieder mit AirBerlin, TUIfly, Condor usw. fliegt, bloß weil man bisher immer damit geflogen ist.
Wenn man ganz früh bucht, sieht man leider noch nicht mit welcher Gesellschaft man fliegt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!