Guten und pünktlichen Flug mit Sky - und schon jetzt:
S c h ö n e O s t e r n
Guten und pünktlichen Flug mit Sky - und schon jetzt:
S c h ö n e O s t e r n
Hallöchen
Also - ich bin jetzt schon ich glaube 2 mal mit Sky Airlines geflogen und bin da ziemlich geteilter Meinung. Letztes Jahr war es mehr oder weniger Horror. Beim Hinflug ab Paderborn wurde die Sky Airlines Maschine einfach durch eine Onur Air ersetzt, ohne, dass uns das auch nur in irgendeiner Weise mitgeteilt wurde. Mit Onur air war ich vorher schon öfter geflogen - allerdings ohne gute ERfahrungen. Nunja - es blieb ja nichts anderes übrig, als einzusteigen. Gesagt - getan. Der Flug war einigermaßen ok - nicht so schlimm wie erwartet. Der Rückflug allerdings - welcher mit der PINKEN Sky Airlines war, war mehr als Horror. Erstmal stand, als wir am Flughafen ankamen, 'delay' dort - allerdings konnte uns 1 1/2 Stunden lang niemand sagen wieviel Verspätung die Maschine hatte - wir wurden einfach unwissend am Flughafen stehen gelassen. Dann - nach den besagten 1 1/2 Stunden - stand dort '90 Minuten Delay' - somit waren wir dann schon bei 3 Stunden. Es war bereits ca. 22 Uhr. Normalerweise erwartet man bei einer dreistündigen Verspätung wenigstens etwas zu trinken oder etwas zu essen - nichts war. Die Preise am Flughafen Antalya sind wohl nicht bezahlbar (cola 5€, Brezel 3€, Sandwich 8€). Nungut - 3 Stunden später konnten wir dann endlich einsteigen (hätte ich gekonnt, hätte ich mich geweigert). Das Flugzug war der reinste HOrror. Es war so dermaßen eng, dass man schon Krämpfe in den Beinen bekam, es gab weder Radio noch Bildschirme. Die Maschine war einfach nur alt und heruntergekommen. Der Flug war sehr sehr sehr wackelig und ich bin froh, dass wir überhaupt heile unten angekommen sind. Dagegen war der Hinflug mit Onur-air wirklich Luxus. Von einer Bekannten hörte ich gestern, dass sie schonmal eine Notlandung mit der pinken Sky Airlines hatte, da der Höhenmesser defekt war. Die Orange soll der pinken Maschine sehr nah kommen. Alle anderen sind wohl für die Verhältnisse ok & auszuhalten. Morgen geht es wieder mit Sky Airlines in die Türkei & ich hoffe nur, dass es nicht orange & pink ist Ich hoffe, dass ich euch mit dieser Erfahrung weiterhelfen konnte.
Ps: Ich bekam zwei 25€ Gutscheine dafür, dass ich mich beim Veranstalter über die Airline & die Verspätung beschwert hatte - nützt also was!
Liebe Grüße & schöne Ostern. Und all denen, die in den Urlaub fliegen - einen schönen Urlaub!
Lisa
und diese 2 Gutscheine löst Du jetzt ein, um wieder mit denen zu fliegen?
Ich könnte jetzt sagen, mir fehlen die Worte, aber das stimmt nicht! Ich schreibs bloß nicht!
Nein - die Gutscheine waren von Big Xtra-Tours. Allerdings fliegen wir dieses mal mit GTI - somit überflüssig. Ich gebe Sky Airlines nun die letzte Chance etwas wieder gut zu machen
"Der Flug war sehr sehr sehr wackelig..."
Aha, und was verstehst du unter wackelig???
ich verstehe darunter, dass ich froh bin, heile unten angekommen zu sein. Von der Landung möchte ich nicht detailliert reden...kommt eh nur das selbe bei raus, was ich auf sämtlichen airline-bewertungsseiten schon gelesen hab. nennen wir es katastrophe .. ich geh nun schlafen & freu mich auf meinen flug mit sky airlines morgen
@Linnux sagte:
Nein - die Gutscheine waren von Big Xtra-Tours. Allerdings fliegen wir dieses mal mit GTI - somit überflüssig. Ich gebe Sky Airlines nun die letzte Chance etwas wieder gut zu machen
... und ich denke, dass du immer wieder mit Sky fliegen wirst, wenn der Preis stimmt.
Das dürfte sich zumindest nicht wirklich vermeiden lassen, wenn du über GTI buchst!
@ gastwirt
Da kann ich mich deinen Gedankengängen nur anschließen ..
Es ist so horror, alles ist horror: Horror ist die Verspätung, Horror ist Flugzeug wegen Enge und da es keine BILDSCHIRME und kein RADIO gibt, Horror ist das es wackelt (wie ungewöhnlich), eben das ganze Flugzeug ist Horror.
Umso besser finde ich, am liebsten wäre ich ausgestiegen Da kann ich einfach nur noch lachen, wenn die Konsequenz daraus ist, dass ich wieder mit denen fliege weil es billiger ist, zu so viel Inkonsequenz fällt mir leider nicht mehr viel ein
Ach ja, eine Notlandung war es sicher nicht, sondern eher einer Sicherheitslandung, was ja einen gewaltigen Unterschiedmacht, zumal das Flugzeug nicht nur einen Höhenmesser hat.
Grüße
....also Verspätungen gibt es bei anderen Airlines auch...............eng bestuhlt sind mittlerweile fast alle Chartergesellschaften.....aber für drei Stunden wird man es wohl schon aushalten............Bildschirme und Entertainment -Programm gibt es z.B in einigen LH Maschienen auch nicht........sollte etwa daran die Qualität gemessenwerden????????...............oh je gewackelt hat das Flugzeug wohl als ihr durch Turbulenzen geflogen seid,ansonsten .......wenn alles so schlecht ist hätte das Luftfahrtbundesamt der Gesellschaft schon längst die Lande und Start/Genehmigung entzogen.........also mal schön die Kirche im Dorf lassen.....
....im Übrigen fliegen fast alle deutschen Reiseveranstalter(GTI,Neckermann,Alltours,Tjaereborg u.s.w.) mit SKY in die Türkei....merkwürdig.....da die Airline ja angeblich so schlecht ist!!!!!!!!!!!!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!