jaa würd ich auch tun, wenn ich das Geld hätte... ich werd euch auf jeden Fall berichten, wenn ich aus dem Urlaub wieder da bin. Bis jetzt steht der Flieger noch pünktlich für 22.05 auf dem Plan vom Flughafen Hannover - ich bin nun optimistisch
Sky Airlines
-
geschrieben 1239211378000
-
geschrieben 1239211445000
wünsche dir jedenfalls einen schönen Urlaub
Es gibt keine uninteressanten Frauen, nur unaufmerksame Maenner! -
geschrieben 1239211563000
dankeschön, hoffe den werde ich haben *g auch wenn die wetteraussichten nicht ganz soo prickelnd sind - wird schon schief gehen
-
geschrieben 1239376201000
Hallo,
täuscht mich das, oder scheint Nürnberg, was Verspätungen der Sky Airlines betrifft eher sehr gut sein ?
Hab jetzt mal die vergangenen 4 wochen Sky Airlines Abflüge in Nürnberg konrolliert und keine Verspätung festgestellt !
Wir fliegen am 20. Mai mit Sky von Nürnberg, ich hoffe mein guter Eindruck Sky-Nürnberg täuscht mich nicht !
Noch was, wenn bei der Flugauskunft "NON-STOP" steht, dann "muss" es oder "kann" es ein direkter Flug, also ohne Zwischenlandung nach Antalya sein ?
Danke
Schöne Ostern
Andy
-
geschrieben 1239377156000
Tag.
Non-Stop heist ohne Zwischenlandung, aber darauf verlassen kann man sich nicht.
Gruß
-
geschrieben 1239394859000
Änderungen bezüglich der Zwischenlandungen oder der Pünktlichkeit ergeben sich bei allen Airlines häufig eher kurzfristig - bei der Sky werden sie allerdings schlecht kommuniziert. Man muss also ein wenig Detektivarbeit leisten ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1239528700000
Wer schimpft da immer so heftig über die Sky Airlines.
Ich habe im März/April nur gute Erfahrungen gemacht. Bin von Frankfurt aus nach Antalya geflogen. Alles bestens, keine Verspätung.
Die Überraschung kam aber am Schluss!! POSITIVER geht es nicht.
Wir sind mit einer nagelneuen Maschine (737-800) zurück geflogen.
Was ich noch zu sagen hätte: pünktlich-guter Sitzabstand-super Fulg-super Landung in FRA. Diese Maschine war Extraklasse. Also nicht immer alles negativ sehen bei Sky Airlines - es gibt auch gute Momente!!!
" Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr " - Arabisches Sprichwort - -
geschrieben 1239535547000
Jaja, auch ein blindes Huhn findet bekanntlich mal ein Korn...
Frohe Ostern.
TvB
-
geschrieben 1239557087000
Bin wieder mit sky angekommen.Es hat alles sehr gut geklappt.Der Hinflug u.auch der Rückflug verliefen ohne Probleme und alles war pünktlich.Auf dem Hinflug hatten wir eine 734-300 wobei der Sitzabstand sehr sehr eng war.Beim Rückflug wars eine 734-400 und der Sitzabstand war im normalen Bereich.Ich würde wieder mit Sky fliegen.
-
geschrieben 1239591921000
Meine Mutter hat heute eine Reise gebucht, ich war als Airline und Veranstalterberater dabei i. Und statt Sky fliegen die jetzt mit Sun Express hin und mit condor zurück.
Sky würde ich persönlich nie fliegen. Gibt eigentlich meist Probleme bei denen.