So, bei uns wurden die Flugzeiten mal wieder zu unserem Nachteil geändert. Rückflug statt 17 Uhr um 11 Uhr. Man bedenke den Hinflug um 23 Uhr. 2 Tage völlig futsch
Sky Airlines
-
geschrieben 1242832086000
-
geschrieben 1242901327000Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein.
-
geschrieben 1242902513000
-
geschrieben 1242904468000
kann einer was über den Typ 743 bei Sky sagen
-
geschrieben 1242904686000
@ dorade: Was willst du denn wissen
-
geschrieben 1242904796000
sorry ,meine was das für eine Farbe hat
-
geschrieben 1242907537000
Hallo zusammen,
Wir sind am 5.5.2009 und am 20.9.2009 mit Sky Airlines geflogen und haben uns vorgenommen dieser Geschäftsleitung über die ungehobelte und äußerst unfreundliche Art ihrer Flugbegleitung zu beschweren!
Als Catering gab es Gummibrötchen, welche einem im wahrsten Sinne des Wortes entgegen geworfen wurden. Auf dem Hinflug wurde mein Wunsch nach einem Getränk ( Red Bull, 3€ ) eine dreiviertel Sunde überhört, obwohl die Stewardess zigmal an uns mit Bierdosen vorbeirannte. Letztendlich habe ich bei ihr, nachdem sie mit dem Cateringwagen endlich bei uns vorbeikam, ebenfalls Bier holen geschickt. Promt bekam ich einen Blick zu geworfen, der mich wahrscheinlich hätte töten sollen!!!
Wie das Schicksal es wollte, bestiegen wir nach einem wunderschönen Urlaub die Sky Maschine, und mussten bemerken, dass es sich um genau die gleichen Flugbegleiterinnen handelte.
Ich weiß nicht, ob diese sich so gut Gesichter merken kann, jedenfalls wurde diesmal sowohl meine Partnerin, als auch ich von diesen "freundlichen" Damen KOMPLETT ignoriert, selbst, als ser Service in unserer Reihe Station machte.
Für uns eine bodenlose Frechheit, wie gesagt noch heute geht eine E-Mail nach Antalya.
Wir können nur jedem Tükeireisenden davon abraten, Reisen mit dieser Fluggesellschaft zu buchen, zumal die Beinfreiheit arg zu wünschen übrig läßt und wir beim Landen, obwohl wir Vielflieger sind, doch schon Schweißausbrüche bekamen.
-
geschrieben 1242911793000
Ist natürlich schade sowas, aber die (in eurem Fall ja nicht so "gute") Landung hat nichts mit Sky Airlines zu tun.