ich fliege im juni zum ersten mal in die türkei und dann direkt mit sky
als motto habe ich mir " runter komm ich so oder so " gesetzt
nein spaß bei seite ein bischen mullmig ist mir ja schon
ich fliege im juni zum ersten mal in die türkei und dann direkt mit sky
als motto habe ich mir " runter komm ich so oder so " gesetzt
nein spaß bei seite ein bischen mullmig ist mir ja schon
Hallo,
wir haben das Glück das unser Hinflug sich um 2h nach vorne verlegt wird. Also mal was positives von Sky Airlines. In 14 Tagen gehts los:)
vg
@ReneG sagte:
Hallo,
wir haben das Glück das unser Hinflug sich um 2h nach vorne verlegt wird. Also mal was positives von Sky Airlines. In 14 Tagen gehts los:)
vg
wenn so etwas passiert, bekommt man dann post nach hause oder wie läuft das ab ?
Das holt die Verspätung dann wieder raus
Viel Glück !
mal ganz ehrlich ... mir ist es eigentlich ganz egal was ich zum essen bekomme oder ob es war ist oder wenn es eng im flugzeug ist ... hauptsache ist ich lande heil runter und mache mir einen wunderschönen urlaub ... und den sandwitsch den ich bekomme das ist mir so was von egal wenn ich in der türkei bin dann geh ich in ein restaurant und esse mich voll mit dem was ich will von da her ... ich fliege dieses jahr wieder mit sky und es war eigentlich ganz ok ....
Morgen fliege ich das erste Mal mit Sky Airline,da bin ich mal gespannt.Was das Unterhaltungsprogramm betrifft,ist mir völlig schnurz.Ich verstehe nicht warum es für so manche wichtig ist einen Film während des Fluges zu sehen,wenn ich mit der Bahn fahre habe ich auch keinen TV und im Auto unterhält mich das Navi,*gg*.Das einzigste was für mich interessant wäre,das man über Monitor verfolgen kann über welche Länder man gerade fliegt,doch ich werde dieses auch überleben.Nun verhungern wird auch keiner nur weil er ein Sandwitch und ein Stück Kuchen bekommt...tztz..
Wichtig ist wie ich an-und zurückkomme.
Werde nach dem Urlaub berichten wie der Flug so war,vielleicht kann ich dann auch meckern?!
Wünsche allen einen schönen Urlaub,kommt gut an und erholt wieder zurück.
Liebe Grüße
Wir sind, wie schon vielfach davor, in diesem Jahr wieder mit Sky geflogen.
Der Flug war super pünktlich, es hat alles geklappt und wir sind heil wiedergekommen. Trotz teilweise unruhigem Flug hatte ich immer ein sicheres Gefühl.
Einziger Kritikpunkt ist, dass die Ansagen kaum verständlich sind. Es gab sehr gut deutsch sprechendes Personal, nein die Ansage wurde von der Kollegin (oder einem Automaten?) gemacht der nur erahnen lies was eigentlich gemeint ist. Ebenso waren die Ansagen des Kapitäns total unverständlich. Hier könnte bei einem Notfall wirklich ein großes Problem entstehen.
Auf dem Rückflug hatten wir eine neuere Maschine - der Sitzabstand war hier völlig unmöglich. Hier können nur Zwerge bequem sitzen. Glücklicherweise waren ziemlich viele Plätze frei und wir konnten uns verteilen.
In der Nebensaison kommt es, aber nicht nur bei Sky, zu Zusammenlegung von Flügen (oftmals mit Zwischenstop). Die Maschinen müssen ausgelastet sein, auch hier wird gespart.
LG Grüße und einen wunderschönen Urlaub inkl. gutem Flug
Wiwi29
Hallo zusammen,
wir sind gestern Nacht nach 10 Tagen genialem Urlaub zurückgekehrt !
Hier ein paar Fakten:
Abflug am 20.05. um 13:25 Uhr ab Nürnberg --> planmäßig, keine Verspätung eher etwas zu früh
geflogen sind wir mit der "türkisen" Boing 737-800 namens "Rainbow", von aussen und innen ein TOP Eindruck, es war alles sauber ! Naja der Sitzabstand ist halt dem eines Urlaubs-Charter gerecht geworden, viel bewegen bei 1,89m ist nicht. Aber die angesprochene Hitze gabs bei uns beim Hinflug nicht. Auch hatte ich nie bedenken, das es an Sicherheit mangelt.
Rückflug gestern 30.05. von Antalya nach Nürnberg --> Flug ging 2std später, juhu, 2std mehr Urlaub, also kein Problem. Am Flughafen dann 30 min nochmalige Verspätung, naja ging noch !
Geflogen sind wir dann mit der blauen Sky "Boing 737-400" namens "Star", diese Maschine hatte doch schon einige Meilen auf dem Buckel, aber es war trotzdem noch alles OK, Sitzabstand der gleiche wie beim Hinflug "eng" ! Die Temperatur war doch etwas hoch, aber es ging auch noch. Sicherheitsbedenken --> keine !!
Wenn wir nächstes Jahr wieder in der Türkei Urlaub machen, würde ich wieder mit SKY fliegen !
Kann ich mit unserer vorhandenen Flugnummer schauen welches Flugzeug eingsetzt wird? (Flug heute!)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!