@A320 sagte:
Ja da kenn ich was
Verrätst du die auch?? Vielleicht PM an mich?
Wenn andere daraus ein Geheimnis machen, ich nicht...
z.B. hier: www.libhomeradar.org
Wie bereits erwähnt, funktioniert erst nach dem Flug, nicht vorher.
Gruss
Steffen
Wir sind am 14.05.09 von HH abgeflogen.
Geplant war ein Flug mit Sky Airlines. Doch wir konnten weit und breit keine Sky Maschine sehen. Als wir zum Boarding kamen sahen wir draussen eine Maschine mit dem Aufdruck "SAGA". Wir waren verwirrt, stiegen dann aber ein
Die Maschine flog planmäßig um 10:40 los. Das Personal war sehr freundlich. Die Ansagen erfolgten auf türkisch und englisch. Die Maschine war schon älter. Ein Bordprogramm gab es nicht. Es war eng aber sauber. Das Essen kam von Sky und es gab die obligatorischen Brötchen mit Hähnchenbrust oder Käse. Es gab genug zu trinken.
Der Rückflug war am 20.05.09 von AYT.
Geplant war Abflug zum 17:45, Ankunft in HH um 19:30.
Zwei Tage vorher dann die Flugzeitänderung: Abflug nun um 14:30 mit Zwischenlandung in Köln. Dort stiegen dann geschätzte 20 Personen aus. Erst erfolgte die Ansage, dass Passagiere die nach HH fliegen, keinen Alkohol an Bord kaufen dürfen. Später dann die Aufforderung, dass doch alle Passagiere die in Köln aussteigen zuerst das Flugzeug verlassen sollen. Als alle Kölner sich auf die Gänge gequält hatten, kam die Ansage, alles zurück auf die Plätze, jetzt steigen die Hamburger doch zuerst aus. Wir also raus. Kein Plan von nix. Bekamen dann grüne Transitkarten in die Hand gedrückt und keinen Hinweis wohin wir nun sollen. Wir sind dann immer den Leuten hinterher. Ein Mal komplett durch den Flughafen, neu wieder eingcheckt, Sicherheitskontrolle usw. bis wir wieder in die gleiche Maschine eingestiegen sind. Für meinen Mann und mich war diese Prozedur schon nervenaufreibend und anstrengend, wie ist es da erstmal den ganzen Kleinkindern gegangen?
Als wir wieder in der Maschine waren ging es einem Kind nicht so gut. Es war sehr warm und stickig in der Maschine. Bisher gab es das Brötchen und ca. 100ml Getränke. Nachgefüllt wurde nicht, da wurde man rigoros ignoriert. Nun bekam dieses Kind noch von den Flugbegleiterin etwas Wasser gereicht. Die anderen Passagiere bettelten auch regelrecht nach was trinkbarem. Sie haben sich erbamt und so bekamen wir alle noch mal ca. 50 ml. (einen halben Minibecher) Wasser. Nach weiteren 30 Minuten Verspätung sind wir dann in HH um ca. 20:15 gelandet.
Wir stiegen schon in eine kaum gereinigte Maschine ein. An den Sitzen klebten Essensreste und es roch auch komisch.
Zur Info: Wir haben über Alltours gebucht. Diese hatten zu unserer Reisezeit 2 Flüge im Angebot: Eben diesen Sky Flug oder für 100 € Aufpreis einen mit Condor. Nur, war bei dem Condorflug schon im November ein Zwischenstopp in Istanbul hin und zurück angegeben. Den wollten wir uns ersparen.
Letzten endes sind wir froh, dass der Hinflug ohne Zwischenfälle super gelaufen ist
Hallo Tanjaa,da siehst du mal was alles so passiern kann wenn man einen Billigflug nimmt!!!Das hätte Dir mit jeder anderen Airlline auch passieren können.Aber mal ehrlich, die Südländer nehmen es nicht umbedigt so genau mit der Zeit.Und wenn unvorhergesehene Dinge passieren, dann passieren sie halt.Du hättest Dich aber auch geärgert wenn du 100 Euro mehr gezahlt hättest,und das gleiche auch passiert wäre!!!!!!!
Gruß
Micha
Danke rokker1,
mal sehen ob wir über das Reisebüro eine Alternative zu SKY angeboten bekommen.
Hat jemand Erfahrung was das kosten könnte?
Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, das man im November ab Weeze mit einem "Sammeltaxi" fliegt?
Ob ab Köln oder Düsseldorf mehr Passagieren fliegen und das Risiko kleiner ist?
Gibt es eigentlich Fluggesellschaften wo das garantiert nicht passiert?
Gruß
Dirk
Fliegen morgen ab Düsseldorf mit einer 737 - 900 ,ist das vielleicht schon ein neues Flugzeug von Sky.Laut Flugplan hat sich nichts geändert.Wir fliegen um 9 Uhr 50. Gruß Juspo.
Die ist nicht nur neu, die ist Nagelneu...ich beneide euch. Vielleicht habe ich im Oktober auch das Glück.
Aber laut Airport Düsseldorf fliegt ihr mit nem Airbus!!!
Hallo, laut Düsseldorf Airport, habt Ihr das Glück mit der neuen 900 er zu fliegen.
Berichtet sofort wenn Ihr wieder zurück seit, wie es war.
Da kann mann ja neidisch werden.
Wir müssen noch 2 Wochen warten, obwohl wir erst 3 Wochen wieder von der Türkei zurück sind.
Wir wünschen Euch einen schönen Urlaub.
Grüßchen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!