• Wrzlprfd
    geschrieben 1245157579000

@hexy64 sagte:

Ich habe die Flugbegleiterin gefragt bzgl.des Sitzes zu verstellen,gemeint ist den Sitz nach hinten zu neigen.Was Sie verneinte und sie sprach gutes Deutsch.

War das vielleicht eine Reihe vor den Notausgängen? Da ist es üblich, dass sich die Lehnen nicht verstellen lassen. Oder war die Aussage der Flugbegleiterin auf alle Sitze im Flieger bezogen?

Grüße

wrzlprfd

• UteEberhard
    gesperrt
    geschrieben 1245159061000

Liebe hexy64,

wir haben uns absolut falsch verstanden. Ich habe Deinen Beitrag weder bemängelt noch Deine Aussagen angezweifelt oder kritisiert - im Gegenteil.

Du hast geschrieben das der Sitzabstand sehr eng war. Mit meiner Aussage bin ich nur auf andere User hier eingegangen, die vielfach die neue Maschine von Sky mit grosser Erwartungshaltung gesehen haben. Meine Vermutung hast Du nur bestätigt. Auch die neue Maschine ist keinesfalls "bequemer" bestuhlt als die anderen Sky-Maschinen. Insofern danke für Deinen Hinweis.

Weiterhin gibst Du an, dass die (Rücken) Lehnen nicht zu verstellen sind. Sollte das wirklich so sein, hat Sky die Qualität für die Passagiere mit der neuen Maschine nicht verbessert sondern verschlechtert.

Liebe hexy64, wollte und werde Deinen Beitrag nicht kritisieren. Meine Kritik hatte nur eine Adresse und das war Sky und nicht Du. Im Gegenteil, Du bist die erste Userin hier die über einen Flug mit der neuen B 737-900 berichtet. Und diese Kritik von Dir fällt bezogen auf Sky nicht gut aus. Du hast nur meine Vermutung bestätigt. Alles klar und guten Flug demnächst mit welcher Airline auch immer.

Gruß

Hans

@gruzje1970

Du hast scheinbar den Inhalt meines Beitrages und den Sachverhalt vollständig nicht verstanden, sonst wäre Dein Kommentar anders ausgefallen. Wissen ist Macht !

Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein.
  • s3clubsport
    geschrieben 1245171118000

ich möchte jetzt hier niemanden wegen seiner meinung über sitzabstände etc. "angreifen", aber doch mal ehrlich und hand aufs herz, die 3 1/2 stunden oder vllt. auch 4 lassen sich doch wohl echt aushalten, ob mit entertainment oder ohne.

Dass die rückenlehnen nicht verstellbar sind finde ich wiederum echt klasse, weil ab und zu rege ich mich echt über den vordermann auf ,der im flug andauernt seine lehne vor und zurück verstellt und bei mir auf dem tischchen alles wackelt oder verwschappt.

wenn man halt mehr comfort möchte muss man halt tiefer in die tasche greifen und etwas investieren. auf einem langstrecken flug würden mir natürlich einige der negativen kritiken gegenüber der maschienen einleuchten, aber doch nicht bei solch einem katzensprung.

• Ralle08
    geschrieben 1245173304000

@s3clubsport

in neuen Fliegern bzw. in Maschinen wo die neuen Recaros eingebaut sind, z.B. bei AB oder X3

klappt das Tischchen nicht mit zurück wenn man die Lehne verstellt.

LG Ralle 

ML World03-Iberotel Makadi Oasis06-ML Manar07-ML Kalawy09-ML Fuerte10-ML Sarigerme11-ML Candia Maris12-ML Kos Marmari.13l-ML Jacaranda 14/15/April17,Iberotel Boltenhagen21/TUI Blu Nissaki Beach22,Kairaba Mythos Palace Korfu
  • hexy64
    geschrieben 1245181858000

Hallo Hans,oki ich habe es nun verstanden und sehe es auch als Missverständnis meinerseits....Sorry...Es hat sich für mich persönlich etwas komisch gelesen.

@s3clubsport:

Sowie es Ralle08 mit den Tischchen beschrieben hat,ist es auch in dieser Maschine gewesen.

Aber mal ehrlich,klar sind 3 1/2 Stunden nicht besonders lang,da gebe ich Dir Recht.Doch wenn Du die ganze Zeit Pillegerade sitzen musst und Du kaum die Augen aufhalten kannst,ist es auch nicht sehr angenehm und ich bin mit Sicherheit kein rücksichtloser Mensch,der seinen Hintermann ärgern möchte ;) Ich kann nun mal nicht im sitzen schlafen...Und auf Unterhaltung während des Fluges kann ich auch verzichten....

Sooooooo nun werde ich mich auch selbst verbessern müssen....

Jaaaa ich habe vor den Notausgängen gesessen,daher meinte die Flugbegleiterin sicher das dieser nicht zu verstellen ist.Also Asche auf mein Haupt. :laughing:

Ich kann doch auch nur noch dazulernen und bin froh wenn ich auch mal aufgeklärt werde,kann ja nicht alles wissen.

In diesem Sinne,allen einen schönen Abend.. :kuesse:

• mrsfructis
    geschrieben 1245185216000

Hallo an alle!

Bin noch ganz neu hier und da viele von euch anscheinend große Flugerfahrung haben wollte ich euch bitten, mir doch eine Frage (kommt gleich ;)  ) zu beantworten.

Also, wir fliegen am 22.6.09 um 20 Uhr von München mit Sky Airlines nach Antalya und retour am 26.6.09 um 19:20 Uhr.

Da ich wegen der doch tlw. nicht so wirklich positiven erfahrungsberichten wirklich schon nervös bin, wollte ich nachfragen, ob vl jemand hier herausfinden kann, mit welchem Flugzeug wir fliegen werden?

Bin dankbar für eure Unterstützung! (Und vor allem auch für jene, die doch positive Berichte haben und mich damit etwas beruhigen=)    )

danke schön

lg marion

• tobimausi
    geschrieben 1245225382000

Hallöle,

wie weit im voraus kann man eigentlich sehen, welcher Flugzeugtyp eingesetzt wird.

Also auf der Homepage von Düsseldorf steht eine Boeing 737 aber ab wann kann man sehen, ob es eine 400........oder, oder ist??? Oder auch ab wann können die "Insider" hier das sehen???

Danke und Gruß :kuesse:

Tina

• Tuxe
    geschrieben 1245249017000

Hallo :)

wir fliegen am 27. Juli mit Sky Airlines in die Türkei, ab Nürnberg.

Soweit ich rausfinden konnte fliegen wir mit einen Airbus.

Da ich seit über 6 Jahren schon nicht mehr geflogen bin, hoffe ich das der Flug angenehm wird.

Das einzig doofe was es jetzt schon gibt sind die Flugzeiten am Anreisetag. Abends um halb zehn erst.

Einmal ist immer das Erste Mal
  • fuchsx
    geschrieben 1245319808000

Hallo,wollte mit Sky im Rahmen einer normalen Pauschalreise in die Türkei fliegen. Wie bekomme ich raus, wie viel Gepäck / wie grosses Gepäck auf dem Flug mitgenommen werden darf. Hat Sky irgendwo eine Tabelle dazu im Internet ? Danke ! Fuchsx

• A320
    geschrieben 1245322493000

@fuchsx  Auf Seite zwei ab Punkt 4.http://www.traffics-tibet.de/pdf/sky.pdf

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!