ich denke für Übergepäck muss man bei jeder Airline bezahlen, bei Sky ist die tolleranz, sagen wir mal, großzügig ausgelegt Man sollte es aber nicht übertreiben.
ich denke für Übergepäck muss man bei jeder Airline bezahlen, bei Sky ist die tolleranz, sagen wir mal, großzügig ausgelegt Man sollte es aber nicht übertreiben.
...also SkyAirlines hat keine Toleranz. Bei 20KG ist Schluss, alles danach muss gezahlt werden. SkyAirlines ist abber billig, kostet nur 4€ pro KG- bei AB & Co. das Doppelte.
Sitzplätze kann man nicht reservieren, da sich die Flugzeuge wie auch die Flugzeiten sich vor Abflug ständig ändern.
doch, Sky ist großzügig beim Übergepäck
Hallo
Da kann ich Onur nur zustimmen.
Wo der **** gemacht und sofort abgezockt wird ist in Antalya beim Check-Inn.
Kommt aber immer auf die Tagesform des Personals an, bei Familien mit Kindern und den eigenen Landsleuten ist man schon recht Großzügig.
Gruß
Martin
Also ich bin schon öfter allein geflogen, hatte öfter 3-4 kg zuviel und musste noch NIE was bezahlen an übergepäck
Ich verstehe überhaupt nicht warum man darüber diskutieren muss.
Es gibt eine Grenze...(20 kg) und diese ist einzuhalten. Hat man Übergepäck...soll man bezahlen.
Wo ist hier eigentlich das Problem?????
da muss ich plinze mal recht geben ....
Wer mehr alls 20 kilo hat muss bezahlen und zwar alle gleich und nicht nach gesicht
Der preis pro kilo iist manchmal aber schon übertrieben
Ja, aber das weiß man doch.
Wenn ich weiß, dass ich nur 200 Zigaretten aus der Türkei ausführen darf, dann nehm ich doch auch nur 200 Stck. mit und diskutiere nicht darüber, dass ich 280 Stck mitnehmen will....
Vorschriften sind nun mal dazu da, dass sie eingehalten werden...ob es uns nun passt, oder nicht...(ansonsten bräuchten wir sie nicht).
Manche haben halt den Irrglauben das 3-4 KG mehr nichts ausmachen und können den aufstand nicht verstehen und die Gebühren schon mal lange nicht.
Obwohl ich viel shoppe hab ich eigentlich nie probleme meine Gepäck Kapazität einzuhalten, weiß nicht ob ich einfach Talent habe oder ob es wirklich schon Leistungssport ist die Freimenge zu überbieten
Aber meistens hat man beim Hinflug 18 kg oda so, und wenn man dann im Urlaub etwas kauft, kann es leicht schon etwas mehr werden.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!