Also bei den Flugzeiten ist sicher keine Zwischenlandung drin. Ihr fliegt ja ab FMO, da braucht man schon etwas länger bis nach AYT.
Ab MUC fliegt man ca. 3h.
Also bei den Flugzeiten ist sicher keine Zwischenlandung drin. Ihr fliegt ja ab FMO, da braucht man schon etwas länger bis nach AYT.
Ab MUC fliegt man ca. 3h.
Wir fliegen am 08.08. von Frankfurt aus um 22.55 Uhr und bin schon mega gespannt, bin ne kleine schisserin!!
Aber Freunde von uns sind im Mai mit Sky geflogen und waren zufrieden!!
Also mit Sky Airlines kannst du mit ruhigem Gewissen fliegen. Wir sind schon 4 mal mit Sky geflogen und jeder Flug war echt toll.
Halli Hallo,
Habe jetzt schon einiges in diesem Forum gelesen und bin schon sehr gespannt auf morgen.
Ich fliege morgen mit meiner Familie (2 Kinder) um 9.25 von Friedrichshafen nach Antalya.
Ich hoffe nicht gerade den ältesten flieger zu erwischen, und wenn ich da an so manchen erfahrungsbericht denke habe ich schon ein komisches gefühl.
Die Flugzeiten habe sich bis jetzt noch nicht verschoben, das ist schon mal was!
Hallo alle Zusammen !
Ich weiß, ich gehe hier vielleicht vielen ein bischen auf die Nerven, aber ich habe nun doch nochmal eine Frage an die Profis .
Wie ihr ja vielleicht schon mitlerweile wisst, fliege ich ja am 13.10 von Münster nach Antalya.
Nun meine Frage, warum kann ich im Flugplans des FMO, keinen meiner Flüge finden, weder Hin- noch Rückflug ?
Es wird nur eine anderer Sky Flug angezeigt, mit einer anderen Flugnummer und 10-20 Minuten früher.
Habt ihr eine Idee
Kann es sein, das es am Sommerflugplan liegt, aber im Winterflugplan kann es ja auch nicht sein .
Nun nochmal meine Flugdaten, vielleicht bin ich ja auch nur zu blöd.
13.10.2009 FMO-AYT 21:50 - 02:20 SHY 2136
22.10.2009 AYT-FMO 17:00 - 19:50 SHY 4231
Ich hoffe ihr könnt mir nochmal auskunft geben, und entschuldigung nochmal, das ich so viele blöde Fragen stelle.
Offenbar zeigt die Site des FMO nur die sehr zeitnahen Daten in den Bereichen Departure/Arrival an ...
Vermutlich wirst du näheren Aufschluss erst kurz vor deiner Reise erhalten ...
Dies ist eine Vermutung!
@Barsch01 sagte:
Hallo alle Zusammen !
Ich weiß, ich gehe hier vielleicht vielen ein bischen auf die Nerven, aber ich habe nun doch nochmal eine Frage an die Profis .
Wie ihr ja vielleicht schon mitlerweile wisst, fliege ich ja am 13.10 von Münster nach Antalya.
Nun meine Frage, warum kann ich im Flugplans des FMO, keinen meiner Flüge finden, weder Hin- noch Rückflug ?
Es wird nur eine anderer Sky Flug angezeigt, mit einer anderen Flugnummer und 10-20 Minuten früher.
Habt ihr eine Idee
Kann es sein, das es am Sommerflugplan liegt, aber im Winterflugplan kann es ja auch nicht sein .
Nun nochmal meine Flugdaten, vielleicht bin ich ja auch nur zu blöd.
13.10.2009 FMO-AYT 21:50 - 02:20 SHY 2136
22.10.2009 AYT-FMO 17:00 - 19:50 SHY 4231
Ich hoffe ihr könnt mir nochmal auskunft geben, und entschuldigung nochmal, das ich so viele blöde Fragen stelle.
Hallo @Barsch01
Ich hatte mit meinen Flug das gleiche problem wie du.
Habe meinen Flug auch nicht im Flugplan des Flughafens gefunden.
Ich habe dann beim Flughafen angerufen und nachgefragt, dort hat man mir gesagt das alles in ordnung ist mein Flug geht planmässig.
Der grund warum mein Flug nicht im Flugplan steht war das der FP anfang Jahr eingestellt wurde und nicht aktualisiet wird.
Es werden immer wieder neue Flüge eingeschoben.
Ich hoffe das hilft dir weiter.
Gruß Anita
So, fliege morgen mit dem A321-200 nach Antalya.
Sollte zuerst eine B737 sein.
Flugdaten haben sich nicht geändert,alles bis jetzt so geblieben wie wir es gebucht haben.
Bin mal gespannt was das für ein Flieger ist.
Hatte mich eigentlich schon auf die B737-900 gefreut naja pech gehabt.
............keine Angst,der A321 ist auch nicht schlecht........obwohl die Maschiene schon so einige Jahre in der Luft unterwegs ist,ist sie sauber und gepflegt und vermittelt einem das Gefühl von Sicherheit......................Guten Flug !!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!