Danke ihr Lieben...ich hab euch auch lieb....
Übrigens...ich bleibe zu Hause...Töchterchen fliegt.....(und die liebt Hühner)...
Danke ihr Lieben...ich hab euch auch lieb....
Übrigens...ich bleibe zu Hause...Töchterchen fliegt.....(und die liebt Hühner)...
Die Frage habe ich doch letzte Woche Dir schon beantwortet, 737-400, das sind die ohne Fenster...
Aktuelle Info:
Sky Airlines hat heute auf dem Flug von Antalya nach Maastricht Flugnr. SHY459 / SHY460
die Boeing 737-400 TC-TLA von Tailwind Airlines eingesetzt. Ich schätze, die Maschine wurde spontal als Ersatz für eine defekte Sky Maschine eingesetzt, da der Flug aktuell 6 Stunden verspätet ist.
MfG
Steffen
Und heute flog Tailwinds Boeing 737-400 TC-TLB für Sky nach Amsterdam (Flug SHY589),
und auf dem Flug SHY546 von AYT nach Düsseldorf wurde der A320 TC-FBE von Freebird Airlines eingesetzt.
Habe heute keine 549 nach Düsseldorf finden können,nur 501 und 591, einmal 737-900 und einmal 737-400....
Sind Sommerferien, ist gut möglich das zuätzliche Maschinen eingestzt werden
Was Steffen sagt stimmt fast. Auf Flug 591 war heute Morgen der Freebird Airbus A-320 (TC-FBE) im Einsatz.
Das habe ich ja auch nicht angezweifelt, hatte nur nicht die 549 gefunden.wie gesagt nur die 501 und 591 nach DUS.
Ich wollte ja auch keinen Beitrag anzweifeln
Sorry, mir ist ein Fehler unterlaufen. SHY546 war nicht einer der beiden Flüge nach Düsseldorf (DUS) heute sondern der nach Dortmund (DTM) via Amsterdam (AMS). Aber es war der A321 von Freebird. Danke für den Hinweis.
Gruß
Steffen
Ich glaub wir habens gleich
... Es war TC-FBE, das ist ein 320
Ok ich glaube wir kommen vom Thema ab.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!