FlugPLAN??
Spotten könnt ihr die SHY402 evtl. gleichzeitig mit der SHY1490 ... ihr müsst nur wissen, wo!
Und das 21 Tage vorher ... seeeehr ambitioniert!
FlugPLAN??
Spotten könnt ihr die SHY402 evtl. gleichzeitig mit der SHY1490 ... ihr müsst nur wissen, wo!
Und das 21 Tage vorher ... seeeehr ambitioniert!
Danke für eure antworten.
Ich glaube auch nicht, dass es schlimmer sein kann als Onur Air. Lasse mich einfach mal überraschen wie es wird.Werde dann mal schauen mit welcher Maschine wir fliegen.
Wenn wir zurück sind werde ich dann mal berichten, wie wir den Flug erlebt haben. Das ist ja auch immer eine individuelle Ansicht ...
Bin nur echt mal gespannt, ob es so wird, wie so manch ein andere Berichtet hat ....
Hallo
Kann mir jemand sagen welche maschiene es am freitag von saarbrüccken sein wird ( diese frage ist nicht von mit Wirklichh Freunde wollen das wissen Un deswegen stelle ich die frage )
Fg bp13 und von den freunden
Danke für eure antworten ...
Wenn wir morgen mit SHY 1490 fliegen müssen wir dann in Baden-Baden aussteigen?
Bin noch nie zwischengelandet. Nicht Planmäßig nur einmal sind auf dem Weg in die DomRep zum Tanken auf den Bermudas zwischengelandet.
Ist schon jemand mir dem A 320 geflogen und weiß jemand die Farbe?
Gruß Lex-Luther
Ich glaube, ihr müsst nur aussteigen, wenn ihr von einem Drittland in ein EU-Land einreisen würdet, also zum Beispiel, falls ihr auf eurem Rückflug auch zwischenlandet. Dann muss man auch am Flughafen, an dem man zwischenlandet die Ausweiskontrollen über sich ergehen lassen und ist am Heimatflughafen davon "befreit".
Sky Flug 1490 wird mit TC-SKJ A320-211 durchgeführt.
... Ist der hellgrüne Airbus, welcher 1991 an ANA ausgeliefert wurde und seit 06/2008 bei Sky ist.
Da bin ich mal gespannt.
Wenn nicht dann steigen wir halt aus ..... war auch noch nie in Baden-Baden.
Auf dem Rückflug haben wir SHY 401.Bis jetzt bleibt es auch dabei.Der Informationsfluss war übrigens super. Am Montag hat das Reisebüro angerufen um uns mitzuteilen, dass wir umgebucht worden sin, Am Dienstag dann noch GTI und zu unsere Verwunderung auch noch SKY selbst.
Der Rückflug soll so bleiben wie angegeben.Da bin ich mal gespannt ....
@ Onur
Vielen Dank für die Information ....
Hallo, wir fliegen morgen um 23:35 von Frankfurt aus. Hab gesehen, dass es ein Airbus 320 ist. Nun die Frage welcher der beiden???
Danke schonmal und Gruß, Carisa
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!