Hallo zusammen,
wie kann ich denn erkennen, um welchen Maschinentyp es sich hierbei
SHY 502 handelt?
Ich muss dazu sagen, ich fliege das erste Mal in die Türkei und bin was Sky angeht, ziemlich hilflos.
Vielen Dank für Eure Antworten
LG tschina
Hallo zusammen,
wie kann ich denn erkennen, um welchen Maschinentyp es sich hierbei
SHY 502 handelt?
Ich muss dazu sagen, ich fliege das erste Mal in die Türkei und bin was Sky angeht, ziemlich hilflos.
Vielen Dank für Eure Antworten
LG tschina
Wann fliegst und ab wo fliegtst du. Ab Düsseldorf, hätte ich die möglich rauszufinden welche es ist, allerdings erst 1-2 Wochen vorher.
Normal ist die Reg. und somit der Flugzeugtyp nicht öffentlich einsehbar.
Hallo Onur,
wir fliegen am 11.04. um 10:40 von Düsseldorf ab.
Es wäre klasse, wenn Du mir hier Auskunft geben könntest?
Vielen lieben Dank
tschina
Ich schaue mal, und sag dann bescheid wenn ich es hab, kann auch sein das es erst 2-3 Tage vorher ist, bei den türkischen kann das schonmal länger dauern.
Mal eine Frage,was bringt Dir das,wenn Du einige Tage vorher weißt,welche Maschine das ist?Lass Dich einfach überraschen!Habe mich bei meinem ersten Sky Flug auch total verrückt machen lassen und habe immer gedacht , so schlimm wird es schon nicht werden!Von 4 oder 5 Maschinen werden wir schon nicht den roten Flieger (laut Forum ja die älteste und schlechteste) kriegen!Welche stand nachher am Flughafen???Richtig,die Rote (Rückflug hatten wir auch noch mal das Vergnügen)!!!Wir haben es überlebt und fliegen im Oktober auch wieder mit Sky!Alles halb so wild!!!!!!!Es gibt zwar wesentlich bessere Airlines,aber Sky ist bestimmt auch nicht die schlechteste!!!Viele Grüße und einen schönen Urlaub!!!!!
Hallo tschina,
vielleicht gibt es ja für den Flughafen Düsseldorf eine Web-Cam. Dann einfach eine Woche vor Abflug zur passenden Uhrzeit dort nachschauen. Eventuell ist die Maschine dann zu sehen. Folglich ist stark davon auszugehen, daß in der Folgewoche die Gleiche eingesetzt wird.
Gruß
Berthold
was es mir bringt? Hmm tja, eigentlich hast Du recht, nich wirklich viel und es gibt auch wirklich schlechtere Airlines. Aber ehrlich gesagt, bin ich ein wenig nervös
Aber vielleicht sollte ich mich wirklich überraschen lassen.....
nein, soweit ich weiß, gibt es keine Web-Cam für DUS. Aber die Idee ist nicht schlecht. Vielen dank
LG tschina
Und die Woche später ist es doch eine andere Maschnine!
Es ist nicht voraussehbar, mit welcher der Maschinen Sky an diesem Tag fliegen wird!! In Abhängigkeit der Fluggäste, der Planung der Maschinen wegen Wartungen und...und...und...
Lasst euch überraschen, denn etwas anderes bleibt euch leider nicht übrig.
Zwischenzeitlich fliegen auch viele Sky Gäste mit Maschinen von Inter Airlines oder Freebird. Also da gibt es viele Möglichkeiten.
Euer André
Bei bedarf kann ich versuchen dir 1-2 Tage vorher bescheid zusagen, welche Reg. es sein wird.
das wäre klasse, vielen dank
tschina
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!