@rakiman sagte:
Hallo,
ist den keiner dabei der schon mal diese Zimmer gebucht hat bzw. diese Zimmer kennt???
Wäre toll wenn sich jemand dazu äussern würde.
Danke
Huhu, ich sitze gerade auf dem Balkon eines solchen Zimmer im Spice und Spa.
Die Zimmer sind identisch mit denen im Haupthaus, dafür ist es hier allerdings idyllisch ruhig. Der Pool ist 3mtr von meinem Balkon entfernt, wegen einem Geländer muss man allerdings durch die Tür außen herum gehen, ist aber kein weiter Weg. Direkt gegenüber sind die Luxusvillen, wo man direkt vom Balkon in den Pool springen kann. Abends essen die Villengäste hier direkt am Pool, wir "müssen" ins Hauptrestaurant. Getränke bekommt man aber auch hier und muss nicht laufen. Außerdem gibt es hier keine langen dunklen Flure wie im Haupthaus, wo ständig Verkehr herrscht. Wir haben es keine Minute bereut, dieses Zimmer genommen zu haben. Wenn du noch etwas spezielles wissen möchtest, frage.
*edit* ach und das wichtigste: Wenn ich hier direkt vor mir die Liegenreihe runterschaue: Mehr als die Hälfte sind jetzt, 11.00 Uhr Ortszeit noch frei - kein Vergleich zum Hauptpool, wo es um 7.30 keine einzige freie Liege mehr gibt