• blamuff
    gesperrt
    geschrieben 1170534618000

Hallo,

ist zufällig jemand von Euch in den nächsten Wochen in Belek und kann mir nähere Infos und vielleicht auch Bilder von diesem Hotel geben?

Laut Katalog soll es zwischen dem Club Ali Bey Belek und dem Sillyum sein. Angeblich ist der Bau in den letzten Wochen weit fortgeschritten.

Dankeschön!!!

Viele Grüße

Bert

Wer des Lesens mächtig ist, ist klar im Vorteil
  • humanbody
    geschrieben 1170535825000

:|Hallo,

dieselbe Frage bewegt mich ebenfalls, denn wir haben für den 01.05. (!) gebucht. Wir finden nur Bilder von November 2006 und da stand nur der Rohbau. Wäre schön wenn wir ein paar aktuelle Bilder oder wenigstens einen Status bekommen könnten.

Hotel : Spice & Spa Resort in Belekt (neben Adam & Eve).

Lieben Dank

humanbody

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • humanbody
    geschrieben 1170542991000

:D Hallo Rolf,

das ist ja super lieb und freut uns sehr! Lieben Dank dafür!

Auf der xxxxxxxxx findest du die genaue Lage des Hotels (Lagepläne).

Wir sind ja echt gespannt, ob es pünktlich eröffnet und ob es dann am 01. Mai wenigsten schon Betten gibt ;)

Grüße vom Süden (Ulm)

humanbody

• fcbayern
    geschrieben 1170589236000

@all,

wir sind ab 16.2.2007 in der Türkei und werden versuchen, Euch die gewünschten Bilder zu liefern. Vielleicht erhalten wir auch von unseren Bekannten in Belek weitere Infos. Wir werden uns bemühen, auch das "Neueste" berichten zu können.

Grüße aus Stuttgart

Birgit

• veboe
    geschrieben 1171965721000

Hallo,

auch wir haben vor im Mai dorthin zu fliegen. Lt. Reisebüro habe ich folgende Info:

"Ich habe gerade mit der TUI gesprochen. Also Sommer heißt bei denen Sommersaison, also von Mai - Oktober. Es gibt keine näheren Infos über das Hotel. Man kann es für Mai schon buchen,dass heißt es ist offen, aber ob es schon komplett fertig ist, weiß leider keiner. Das positive ist, dass wir auch keine Info über eine vorhandene Baustelle haben."

Bin soooo am überlegen, ob wir das wirklich machen sollen...

Ach ja, da ich mich in dieser Gegend wirklich gar nicht auskenne noch ein paar Fragen zur Lage: Kann man in der Nähe shoppen, oder fahren dort Dolmuse zur nächste Shopping-Mall? Kann man auch mit dem Dolmus nach Antalya fahren, wenn ja, wie lange fährt man da ungefähr?

Viele Grüße,

Vreni

• knollo16
    geschrieben 1172058673000

Hallo,

ich fliege am 06.05.07 in das Spice Spa und habe mich vorher bei Neckermann erkundigt, ob das Hotel bis dahin auch wirklich fertig wird. Laut Rücksprache mit dem Hotelbetreiber dieses Hotels wird es zum 01.05.07 eröffnet. Neckermann sagte auch, dass wenn das Hotel nicht rechtzeitig fertig wird, man 4-6 Wochen vorher informiert wird und dann kostenlos umbuchen oder stornieren kann.

Ich fliege dann zum 3. Mal nach Belek und muss sagen Belek wird immer schöner. War 2001 & 2005 in Belek und in dieser Zeit hatte sich viel verändert. War dort 2 x im Arcadia, das Hotel liegt in der Nähe vom Spice Spa. Es sind ca. 1,5 km bis Belek, die man zu Fuss aber auch mit dem Dolmus super erreichen kann. Wöchentlich findet in Belek ein Basar statt, da kann man noch viel günstiger einkaufen, wie sonst in der Stadt. Der Basar war 2005 immer Samstags, das kann sich aber in den 2 Jahren geändert haben.

Bis Antalya fährt man ca. 1 Stunde mit dem Bus.

Gruss Nicole

• veboe
    geschrieben 1172506768000

Hallo,

habe heute in einem anderen Forum gelesen, daß das Hotel erst am 20.05.07 eröffnet......hmm, weiß jetzt gar nicht mehr, was wir machen sollen...

Viele Grüße,

Vreni

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!