Die Zimmer mit direktem Poolzugang sind im "Nebengebäude" auf der rechten Seite. Es ist da alles für sich, recht abgeschotet, man sieht praktisch nichts von der Anlage, ausser ev. in den oberen hinteren Zimmer.
LG
Würd dir aber raten eher ein Zimmer im Hauptgebäude zu nehmen.
Wären fast in die Nebengebäudezimmer gekommen (gibt ja dort auch neben den Villen und Familienzimmern nochmal die "billigeren" DZ), obwohl wir Hauptgebäude gebucht hatten.
Nachmittags kommt dort schon früh der Schatten hin und wir kamen uns vor wie in einem Labyrint.
Wie Lara schon sagte, man sieht auch null vom Geschehen, wenn man dort plaziert ist.
LG
Miri
Fragt sich nur ob es die "billigeren DZ" sind, mit direktem Poolzugang.
Aber trotdem Danke für die Antworten.
hallo,
kann mir jemand sagen, wie und wo die Zimmer mit seitl. Meerblick von Neckermann sind?? Sieht man das Meer??
Danke Daniel
Ich kann dir zwar nicht sagen, wo genau die Zimmer von Neckermann sind, aber du brauchst dir keine Sorgen zu machen, sofern du Zimmer mit Meerblick, egal ob seitlich oder sonstwo, gebucht hast, bekommst du auch diese Aussicht, ansonsten könntest du den Mehrpreis rückerstattet fordern.
@iranea sagte:
Ich kann dir zwar nicht sagen, wo genau die Zimmer von Neckermann sind, aber du brauchst dir keine Sorgen zu machen, sofern du Zimmer mit Meerblick, egal ob seitlich oder sonstwo, gebucht hast, bekommst du auch diese Aussicht, ansonsten könntest du den Mehrpreis rückerstattet fordern.
Zur Beachtung!
Es wäre doch möglich, dass die oa Zimmer mit seitl Meerblick auch auf der Aussenseite des Hauptgebäudes liegen könnten.
Dann hat man auch seitl Meerblick + Sicht auf die Villen oder auf das Nachbarhotel (Adam & Eve)
Am besten im Reisebüro/bei Neckermann nachfragen...
Hallo,
ich möchte Ende Juni/Anfang Juli 2009 meinen Urlaub im Spice Spa Belek verbringen. Als Unterkunft würde mir für 2 Personen ein normales Doppelzimmer genügen.
Gibt es bei der Auswahl des Zimmers vor Ort etwas zu beachten - wie laute Discomusik etc. - möchte ein eher ruhig gelegenes Zimmer.
Danke
Michael
Hallo Michael,
Hatten bei unserem Aufenthalt ein Zimmer zur Landseite, wo auch die Disco war, wurden aber nicht gestört. Den Muezzin hat man allerdings öfter gehört - weiß nicht, ob das auf der Meerseite auch so ist ... aber stört eigentlich nicht, gehört ja dazu .
Ansonsten sind auch Aufzüge normalerweise weiter weg von den Zimmern, so dass von da auch keiner stören kann.
LG Miri
Hallo, habe mal eine Frage;
Habe heute eine Reise ins Spice Spa gebucht vom 27.03. bis 05.04.09.
Weiß jemand wie das Wetter zu der Zeit in etwa ist??
Freu mich über Nachrichten.
LG
Ridgebackdame
Ach ja, noch eine Frage: Wo liegen die Zimmer von Neckermann, wir haben ein DZ für 2 Erwachsene gebucht und ein EZ für unsere Tochter.
Danke noch einmal
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!