• vonschmeling
    geschrieben 1209850679000

Ich hab "Birgen Air" Tüten ...

da meine damals noch sehr kleine Letztgeborene besonders gerne nach der Landung "zur Tat schritt", pflegte ich die Dinger gleich welchen Carriers stets hektisch in meine Handtasche zu stopfen.

Aufgehoben hab ich nur Birgen, da es die nur wenige Tage nach unserer Rückkehr buchstäblich zerbröselte.

Ja, man kann das düster finden ... sei´s drum!

:disappointed:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • maran-08
    geschrieben 1209910979000

Ich habe früher regelmäßig die Tüten mitgenommen und hatte immer welche auf Vorrat - und zwar im Auto liegen.

Aber ich bin "meiner" Airline schon damals treu geblieben nach dem Motto, was sich einmal bewährt hat ...

Meine damals noch kleinen Kinder waren die gelegentlicher Nutzer dieser Tüten. Und vor einigen Tagen, als es mal wieder an Zeit war, mein Auto aufzuräumen, fand ich in der Türtasche immer noch zwei dieser Tüten die dort geduldig auf ihren Einsatz warteten.

Aus einem (für mich) naheliegenden Grund habe ich sie schmunzelnd meinem jetzt 25-jährigen Sohn zur Nutzung angeboten.

(Für User, die jetzt rechnen: mein Auto ist über 19 Jahre alt)

Heute sammel ich keine diese Tüten mehr, ich persönlich habe sie nie für ihren angedachten Zweck nutzen müssen.

• Manuel84
    geschrieben 1217782135000

Im netz kann man einige webseiten dazu finden, daneben gibt es auch sammler von besteck aus flugzeugen und sammler von diesen Emergency-Infokarten

Ich muss mich daran halten nicht mehr allzuviel zu sammeln, sammle nur noch Briefmarken, Postkarten von Kreta, Telefonkarten und Hotelschlüsselkarten.

Früher habe ich noch Postkarten von Flugzeugen, Eisenbahnen, Schiffen, Hotels gesammelt (ergiebt 25 Ordner) dann habe ich noch Kugelschreiber, Zündholzer, Do not disturb-Schilder von Hotels gesammelt ;-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!