hmmm.... ich glaub dir das schon aber machen wir das beste. bin erst im April da. wer weiss was bis dahin steht
Stella Makadi Beach
-
geschrieben 1224629353000
-
geschrieben 1224629732000
na das du einen guten Einstieg ins Meer kriegst ........
SORRY .... will dir deine Urlaubslaune nicht vermiesen ...
andere Richtung weiss jetzt gar nicht wie das Hotel heisst -
haben auch nur ein Meerwasser- pool !
Also - wenn ich nach Ägypten flieg - OK dann will ich direkt ins Meer ...
SORRY !
Das werden sie dir auch nicht bis April bieten ....
Möchte dir deinen Urlaub sicher nicht vermiesen ! Hab nichts davon -
leider bin ich ein Realist!
Und eben seit 2004 ....... da war es noch Urlaub PUR ..... keine
Baustellen .....SORRRY Hotels .... weit und breit !
LG
Ulrike
VERGISS DEINE TRÄUME NICHT und opfere deine Wünsche nicht immer wieder dem Alltag! -
geschrieben 1224629848000
andere richtung sind die Sol Y mar hotels.
-
geschrieben 1224630262000
Neee ich glaub die andere Richtung vom Royal Azur ...
Richtung Süden ... OK Hab nachgeschaut - das Domina = Essen Katastrophe
LG
Nochmals - meins nicht böse - ist aber so
= DOMINA - HAT MEERWASSSERPOOL
VERGISS DEINE TRÄUME NICHT und opfere deine Wünsche nicht immer wieder dem Alltag! -
geschrieben 1224630475000
aber der pool interessiert nicht. zumindest net vom domina oder sonst. das stelle kommt doch zwsichen royal azur und sol y mar.
ich seh da kein problem. kommen wir zum azur strand net rein gehen wir die andere richtung. ist ja noch n halbes jahr. (da kann viel passieren oder auch nix vor ort )
-
geschrieben 1224631191000
Na kein Problem -
Viel Spass und schönen Urlaub !
geschrieben 1224675164000
Heute sind zumindest die Reiseunterlagen eingetroffen.
Alles so, wie gebucht. Aber das muss ja nichts heißen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Grüße an alle Mitstreiter!!
Horst
Freundliche Grüße aus Baden Württemberg sendet Horst -
geschrieben 1224680413000
Bei Goggle Earth könnt ihr euch den Strandabschnitt mit den Hotels genau anschauen und da sieht man das die Riffplatte bis an den Strand geht und du ganz schön laufen mußt um an die Riffkante zu kommen wie man allerdings dann ins Meer kommt das ist fast unmöglich ohne Leiter oder Steg und davon steht in keinem Reiseprospekt etwas oder ??
Also was ich so heraus gehört habe keine Chance um im Meer zu schwimmen oder zu schnorcheln.
Also bleiben wir im Sunrise dann kann ich jederzeit im Arabesque schnorcheln und zwar ohne lange auf der Riffplatte wandern zu müssen.
Mfg birgit
-
geschrieben 1224842846000
Hallo ihr Lieben?
Kann mir eigentlich jemand sagen wie alt die Satellitenbilder vom Stella sind? die sehen nicht mehr so aktuell aus.
Lg Karin
Höre nie auf zu lächeln, auch dann nicht, wenn du sehr traurig bist, denn du weißt nicht, wer sich vielleicht in dein Lächeln verliebt! -
geschrieben 1224873467000
Wo hast Du Satellitenbilder gesehen?
mfG
Horst
Freundliche Grüße aus Baden Württemberg sendet Horst