• Zerwi
    geschrieben 1224875059000

Hallo Horst,

bin wegen der Suche nach Infos zum Stella Makadi Beach hier gelandet. Habe mal die ganze Diskussion interessiert verfolgt. Bin auch Schwabe und wir fliegen ebenfalls von Stuttgart allerdings erst am 29. Januar . Gleicher Flieger, scheinst genau die gleiche Reise mit Nilkreuzfahrt wie wir gebucht zu haben.... ;)

Die angesprochenen Google-Bilder sind von Google Earth. Hab's mir auch angesehen. Wenn man an die Baustelle von oben ranzoomt, sieht man, daß die Aufnahme vom Juni 2007 stammt. Also nicht wirklich aktuell.

Hier habe ich einen Screenshot eingestellt:

http://gallery.me.com/jottzett/100039

Rechts neben dem Baustellen-Stella sieht man das Royal Azur.

Das Riff scheint tatsächlich vom Strand bis weit rein ins Meer zu gehen. Schwimmen ist da wohl echt nicht möglich, leider. Von daher war dieser Strandabschnitt bisher wohl noch hotelfrei.

Wenn hier von Bildern vom 01.10. gesprochen wird, so scheint mir das ein Irrtum zu sein. Diese Bilder, welche ich per Googlesuche gefunden habe, datieren vom Juni 2008 und wurden am 01.10. ins Internet gestellt. Seit Juni diesen Jahres kann sich noch viel getan haben. Hoffe ich. ;)

Bitte lasse uns alle hier nach der Rückkehr aus Deinem Urlaub wissen, wie denn alles so war. Es wird sicher toll !!! *hoff*

VG

Zerwi

• helvetia123
    geschrieben 1224877020000

Hallo Zerwi,

habe Dir eine kurz Mail zukommen lassen. Ich hatte heute mit einer Österreicherin Kontakt, die mir eine Mail geschickt hat, wo der Reiseveranstalter schreibt, dass im Januar noch mit Restarbeiten zu rechnen ist.

Wie wir es dann wohl bei uns als Premierengäste aussieht? Bin gespannt!!

Nein, die Bilder sind wirklich vom 01.10.08, sie sind nur im Forum falsch abgelegt worden, das weiß ich 100%ig.

mfG

Horst :D

Freundliche Grüße aus Baden Württemberg sendet Horst
  • Zerwi
    geschrieben 1224878833000

Anm. d. Admins: Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !

Hi Horst,

habe Dir auch eine Mail gesandt.

Da wir ja erst ab 5. Februar im Stella sind, kann ich Hoffnung haben, oder? :laughing:

Frage noch zum Schiff: Wie hast Du denn auf 5* upgegradet? Konnte bei meiner Onlinebuchung gar keine diesbezügliche Option finden. Daß es wohl 49 Euro mehr kostet, hatte ich gesehen, aber bei der Buchung war's nicht möglich...

Zerwi

• helvetia123
    geschrieben 1224880424000

Hi Zerwi,

das konnte ich über ******* machen, ebenso habe ich das All incl Plus zugebucht. Was nicht ging, das Ausflugspaket zu buchen, das muss man vor Ort machen.

Jeder Tag nach November arbeitet für Euch.

Ich werde Euch berichten.

mfG

Horst

Name des Online-Reisebüros/Vermittlers lt. Forenregeln entfernt !

• Zerwi
    geschrieben 1224884816000

Ah so! ich habe über eine Discounter-Website gebucht. Wo anders hatte ich nichts Vergleichbares gefunden. Ist aber die gleiche Reise wie bei Dir.

Danke und Dir einen schönen Urlaub!

Grüße

Zerwi

• AmyWa
    geschrieben 1224921253000

Hallo an alle Forumteilnehmer!

Hallo Horst!

Ich verfolge schon die ganze Zeit das Forum, weil wir auch ins Stella

wollen. Wir fliegen vom 01.12.08-08.12.08 bzw. die anderen bleiben noch eine Woche länger.

Ich habe eine bitte an Horst, könntest Du Bericht erstatten, wenn Du wieder da bist. Das wäre toll und würde mich brennend interessieren, was uns so erwartet! :laughing:

Die anderen Reiseteilnehmer hatten über ******** gebucht, ich persönlich hatte so meine bedenken, aber da war schon alles passiert und konnte mich nur noch anschließen. Also wir mussten nix unterschreiben bzw. man hat uns nicht darauf aufmerksam gemacht das noch nicht alles fertig ist. Und das ärgert mich am meisten. :frowning:

LG Bianka

Name des Online-Reisebüros/Vermittlers lt. Forenregeln entfernt !

• kacz
    geschrieben 1224940914000

Hallo!

Ups, da habe ich mich jetzt verdrückt. Nachricht sollte eigentlich an Horst gehen. :D Na ja.

Liebe Bianca, bei uns war das auch nicht recht viel anders, keiner konnte uns sagen, wie weit die Bauarbeiten sind. Nur die vom Reisebüro haben sich abgesichert indem sie uns unterschreiben ließen, damit sie aus dem Schneider sind. :?

Danke Zerwi für die Infos bezüglich der Satellitenfotos. Jetzt weiß ich auch, warum die Bilder von Ulrike viel mehr Gebäude zeigen. ;)

Liebe Grüße an alle!

Karin

Höre nie auf zu lächeln, auch dann nicht, wenn du sehr traurig bist, denn du weißt nicht, wer sich vielleicht in dein Lächeln verliebt!
  • helvetia123
    geschrieben 1224944946000

Hallo Bianka,

klar werde ich berichten, da ich ja Premierengast bin am 20.11.08. Auch ich musste nichts unterschreiben, dass ich damit einverstanden bin, dass evtl nicht alles fertig ist.

Ich habe den Veranstalter mit den Fotos von Ulrike konfrontiert. Trotzdem hieß es mehr, die Agentur vor Ort sagt, sie lägen im Plan.

Sobald ich wieder da bin, stelle ich alles ins Netz. Laßt Euch die Vorfreude nicht vermiesen. Nikolaus in der Wärme kann doch auch schön sein.

Da das Baden und Schnorcheln an dem neu erbauten Hotel geradezu unmöglich sein soll, habe ich bereits mit Name entfernt von Der Agentur << Werbung >>angemailt, wegen der Delphin-Tour. Da werden an dem Tag auch 2-3 Riffe angefahren zum Schnorcheln.

Der hat dann auch Tipps, wo man sonst ausweichen kann zum Schnorcheln.

Vielleicht gibt es aber auch ein Abkommen unter den Nebenhotels, dass der Strand benutzt werden kann.

mfG aus Frickenhausen von

Horst :D

Ich darf Dich hier nochmal kurz an die von Dir akzeptierten Forenregeln erinnern.

• fraumieze
    geschrieben 1224947283000

Hallo Ihr Lieben,

habe gerade mit meinem Reiseveranstalter gesprochen. Die haben mir mitgeteilt, daß ihnen nichts bekannt ist, daß das Hotel nicht fertig werden würde. Das Hotel sollte ursprünglich bereits im Oktober eröffnen. Hier gab es aber einige Verzögerungen, deshalb wurde die Eröffnung verschoben.

Mir wurde gesagt, daß wir auf jeden Fall Bescheid bekämen, sollte das Hotel nicht beziehbar sein (in ein halbfertiges Hotel lassen die uns gar nicht rein). ;)

Wir sind vom 23.11.08 bis 07.12.08 dort und sind doch recht zuversichtlich, daß alles gut klappt. In Kenia wurden wir einmal in ein anderes Hotel umgebucht, weil das gebuchte nicht fertig war und da haben wir ca. einen Monat vor Reiseantritt Bescheid bekommen. Wir haben auch nichts unterschreiben müssen.

Sollten wir benachrichtigt werden, halte ich euch auf dem Laufenden.

LG

Johanna

• Ronnybär
    geschrieben 1225022912000

Hallo zusammen,

seit einigen Wochen verfolge ich mit Interesse eure Beiträge zur Neueröffung des Hotels Stella Makadi Beach, den wir haben es mit 5 Leuten zum Abflug am 06.11.2008 für zwei Wochen gebucht. Und ich muß sagen, das ich inzwischen, auf Grund der Fotos und einiger Berichte im Forum ein ziemlich mulmiges Gefühl hatte.

Doch in der letzten Woche hat sich etwas getan was mich veranlasst hat, mich jetzt doch im Forum zu registrieren um es euch mitzuteilen.

Drei Tage nachdem unsere Reiseunterlagen fürs Stella eingetroffen sind, wurden wir vom Veranstalter erneut angeschrieben, wo uns mitgeteilt wurde das das Stella zum oben genannten Termin noch nicht eröffnet :disappointed: die Eröffnung würde sich auf den 20.11. verschieben,

gleichzeitig wurde uns eine Umbuchung ins JAZ Makadi Star zu unveränderten Bedingungen angeboten :frowning: .Natürlich informierten wir uns ausführlich über das Hotel und wir waren echt begeistert. :laughing:

Klar das wir dieses Angebot angenommen haben und irgendwie waren wir ziemlich erleichtert. Den es ist echt ein komisches Gefühl in ein Hotel zu kommen, wo man nicht genau weiß, was einem erwartet.

Natürlich werden wir uns das Stella ansehen wenn wir dort sind, den irgendwann möchten wir dort auch mal hin.

Wir werden euch auf jeden Fall ausführlich berichten. :rofl:

Schönen Sonntag noch

Gruß Ronnybär

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!