• Dahab_Diver
    geschrieben 1225718792000

JUHU :laughing: :rofl: :rofl:

Na Horst dann bin ich auch glücklich, ich habe ein fertiges DZ für mich ganz alleine :rofl:

Das wird Spaß - wir sollten uns da alle treffen :rofl:

• jule1604
    geschrieben 1225720839000

Hallo Ihr lieben alle!

Ich verfolge jetzt schon seit einiger Zeit eure regen Infos zum Stella. Auch wir haben diese Anlage gebucht. Zwar erst im Januar. Aber man verfolgt mit reger Interesse. Dann lassen wir uns mal überraschen,wenn die ersten von Euch zurück kommen. Ich hoffe nur ihr gebt unds dann genug Infos,zwecks Umbuchung usw.

Bis bald!!!

Jule

• fraumieze
    geschrieben 1225729971000

Hallo Ihr Lieben,

habe auch soeben mit meinem Veranstalter telefoniert. Mir wurde ebenfalls mitgeteilt, daß nur der Komplex mit den Suiten und den Wohnungen nicht fertig ist. Das Hotel eröffnet planmäßig am 20.11.08 und es wird für diejenigen, die Doppelzimmer gebucht haben, keine Beeinträchtigungen geben. Die Infrastruktur ist fertig. Ich habe hier noch um eine schriftliche Bestätigung gebeten.

Unser Urlaub scheint gerettet. :laughing: Horst ich werde Ausschau nach dir halten. Auf den Stress müssen wir doch anstoßen, oder?

LG an alle

Johanna

• helvetia123
    geschrieben 1225731856000

@fraumieze

Ja Johanna,

nach dem ganzen Stress werde ich gerne mit Dir anstoßen!!

Wie haben wir immer geagt, die Hoffnung stirbt zuletzt.

mfG

Horst :p

Freundliche Grüße aus Baden Württemberg sendet Horst
  • fraumieze
    geschrieben 1225734718000

So, jetzt hab ich es schriftlich.

Mein Veranstalter schrieb:

wie soeben telefonisch besprochen, öffnet das Hotel Stella Makadi Beach nach unserer momentanen Kenntnis am 20.11.08.Deshalb können Sie wie gebucht in das Hotel Stella Makadi Beach anreisen. Falls sich diesbezüglich etwas ändern sollte, werden Sie von uns umgehend schriftlich darüber in Kenntnis gesetzt.

LG

Johanna

• kacz
    geschrieben 1225736201000

Hallo!

Oh Mann oh Mann und oh Frau oh Frau!

Jetzt wird es schön langsam spannend! Es sind jetzt noch 7 Tage bis Gabriella wieder heim kommt. Hätte ich mir nicht gedacht, dass es hier im Forum bis zur Eröffung des Hotels sooo spannend wird!

Ich werde meinem Reisebüro auf jeden Fall noch schreiben (obwohl ich nicht mehr betroffen bin), dass sie mit 20.11 die Leute da hin buchen können. Weil mein Reisebüro hat ja gemeint, sie buchen schon seit Oktober ins Stella!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :shock1: :shock: :shock:

Wie das gehen soll, weiß ich nicht. ich glaube die Tante will mich einfach für dumm verkaufen. :? :?

Lg an alle!

Höre nie auf zu lächeln, auch dann nicht, wenn du sehr traurig bist, denn du weißt nicht, wer sich vielleicht in dein Lächeln verliebt!
  • Kirchseeon
    geschrieben 1225736966000

@Johanna

Hier meine Information vom Veranstalter, Stand 03.11.08 15.15 Uhr

Originaltext!!!

Sehr geehrte Frau...... ,

nach Rücksprache möchten wir Ihnen folgendes mitteilen:

In der Hotelanlage gibt es zwei Bereiche, wobei ein Bereicht wo überwiegend Kunden von anderen Reiseveranstalter gebucht sind, eröffnet zu einem späteren Zeitpunkt. Beide Bereiche sind zu Ihrem Reisezeitraum geöffnet.

Gruß Silvia

• Kaybill
    geschrieben 1225737067000

Hallo an alle Holidaychecker,

bin neu hier und verfolge schon länger diesen "Stella-Thriller"! :?

Da meine Tochter und ich über Sylvester in diesem Hotel eingebucht sind möchten wir natürlich so viel wie möglich darüber wissen.

Dieses Forum ist wirklich ne dolle Sache und wir möchten uns bei allen für die vielen Infos bedanken. :kuesse:

Jetzt habe ich aber noch noch eine bitte an Horst und alle die demnächst im Stella sind. Uns speziel interesiert der Strand sowie der Zugang zum Meer.

Ob diese auch für Kinder geeignet sind, wie es überhaupt mit Kindereinrichtungen ausschaut. :frowning: :frowning:

Wir sind schon sehr gespannt und wünschen allen Stella-Abenteurern eine schönen Urlaub.

LG

Max

• plackerer
    geschrieben 1225738157000

Über Eröffnungen neuer Hotels , und deren Zustand sollet ihr euch mal die Forenbeiträge vom Titanic beach anschauen zb die vom letzten Dezember und Januar, war genau die gleiche Geschichte, und das Hotel ist nach fast einem Jahr immer noch nicht richtig fertig.ich möchte euch keine Angst machen, muss auch nicht passieren , aber damit rechnen, das die euch in halbfertiges mit diversen fehlenden Einrichtungen stecken werden muss man schon.

Ich hoffe für euch aber sehr , das dies nicht zutrifft, und drück euch die Daumen.

Lest euch mal den Bericht von @@susamallorcino@@ auf der nun folgenden verlinkten seite durch.

Klick und Klick

Habana--irgendwie geht alles.
  • fraumieze
    geschrieben 1225740436000

@kaybill

Hallo Max,

werden natürlich Fotos machen und berichten. Eines weiß ich aber schon von meinem letzen Ägypten-Urlaub: Badeschuhe sollten im Reisegepäck nicht fehlen.

@plackerer

Hallo Dirk,

wir werden sehen, ob wir unseren Urlaub auf einer Baustelle verbringen werden oder aber auch nicht. Wenn man nach meinem Reiseveranstalter geht, wird der Trakt mit den Doppelzimmern eröffnet. Auf mein Nachfragen soll auch die Infrastruktur (Swimmingpool, Restaurants usw.) fertig sein. Anscheinend ist nur der Trakt mit den Suiten und Wohnungen nicht beziehbar. Dies soll aber in einem Monat der Fall sein. Wir können sowieso nichts machen. Da Horst wieder zurückgebucht worden ist, nehme ich an, daß die Aussagen des Reiseveranstalters stimmen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß er vorher umgebucht wird um dann doch wieder auf eine Baustelle zu kommen.

Gruß

Johanna

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!