Ich wünsch es euch ja, aber die hatten uns auch zugesichert das die Anlage bis auf ein paar kleinigkeiten fertig sei, aber das gegenteil war eben der fall.
Stella Makadi Beach
-
geschrieben 1225740769000Habana--irgendwie geht alles.
-
geschrieben 1225741580000
Dann kriegt der Veranstalter ein massives Problem. Und wenn mehrere Urlauber vom gleichen RV betroffen sind, dann auch gleich mehrere.
Darauf läßt sich doch keiner bewußt ein. Vielleicht bin ich in der Beziehung etwas naiv - mag sein - wenn man aber kaufmännisch denkt, geht doch keiner bewußt das Risiko von massiven Nachbesserungszahlungen ein. Das kostet doch mehr, als wenn die Gäste umgebucht werden.
-
geschrieben 1225741923000
Doch tun die, les dir doch mal ein paar seiten von dem Thread durch , zu dem ich verlinkt habe, selbst heute nocht fast ein Jahr nach der Eröffnung bekommen die Gäste teilweise noch 5 Prozent vom Va vom reisepreis abgezogen.
Habana--irgendwie geht alles. -
geschrieben 1225742190000
Glaubt es mir, liebe Leute!!
Die Anlage soll wirklich gut da stehen, die Leute sollen Tag und Nacht arbeiten. Da steckt natürlich auch ein riesiger Druck dahinter, weil namenhafte Veranstalter dahinter stehen, nicht zuletzt der mit der riesigen Fernsehwerbung "Name wird hier nicht genannt".
Selbst der Steg ins Meer soll gezimmert werden.
Vor allem, soll es wirklich so raus kommen, wie es die Illustrationen zeigen.
Und auf den Illustrationen sieht es doch wie 1000 und eine Nacht aus.
Nach dem ganzen Streß, sollte man jetzt auch wieder ein posetiv denken.
Nach dem was man alles erwartet hat, kann es nur besser werden.
So,wie ich denke, werden die Leute vor Ort bauliche Mängel durch Freundlichkeit und guten Service kompensieren.
Kopf hoch an alle Stella-Bucher.
Ihr bekommt von mir einen sachgerechten Bericht!!
mfG
Horst
Freundliche Grüße aus Baden Württemberg sendet Horst -
geschrieben 1225743106000
-
geschrieben 1225757028000
Hi Horst,
hoffentlich hast du Recht,
und wenn nebenan nur einige Maler und Klempner rumlaufen kann ich damit leben,ich hab ja Urlaub.(außer Bagger)
Gruß
rabental
-
geschrieben 1225791099000
Vielleicht sollten hier mal die Handwerker die Urlaub im Stella machen mit Hand anlegen
Also ich freu mich auf meinen Urlaub, habe gestern meine Tickets bekommen und die haben mir noch einen wunderschönen Urlaub gewünscht
Horst kannst mal ne Pinnwand im Stella aufhängen :rofl:
Steffi
-
geschrieben 1225792293000
Ja Steffi, Du hast ja immer die besten Ideen.
Bin doch mal gespannt, wer sich aus dem Forum so trifft im Hotel. Es wird ja sicherlich gerade um dieses Thema gehen.
Ich bin kein Handwerker, aber in der Gästebetreuung und Terminsteuerung könnte ich aushelfen.
Wie bereits vorher einmal erwähnt, hatten wir einmal in derTürkei das "Problem" mit einem gerade fertig gestellten 5* Hotel.
Es lief wirklich vom Service nicht alles glatt, aber gerade dadurch haben wir uns den Urlaub nicht vermiesen lassen
Als einmal 5 Kellner vor einer großen Torte standen und jeder dem anderen das Tortenmessen weiter gereicht hat, weil sie einfach nicht wußten, wie man ein Torte anschneidet, ist meine Frau nach einer Weile aufgestanden, hat den Kellnern das Tortenmesser aus der Hand genommen und hat die Torte zerteilt. Alle hatten Ihren Spaß, Kellner, wie auch Gäste.
Das Servicepersonal machte seine Unkenntnis durch umwerfende Freundlichkeit wieder weg.
Alles wird gut, da bin ich mir ganz sicher.
Premierengast zu sein,........das hat auch seinen Reiz, mit allen Unzulänglichkeiten, die auf einem zukommen können.
mfG
Horst
Freundliche Grüße aus Baden Württemberg sendet Horst -
geschrieben 1225800797000
Für Urlaubstermine und Treffen gibt es das wer-wann-wo-tool in dem "meinHolidayCheck". Informationen dazu findet ihr u.a. hier.
Tragt dort bitte eure Daten und Wünsche ein, so erfahrt ihr auch gleichzeitig wer mit euch vor Ort ist.
Und nun bitte ich euch private Unterhaltungen und postings, die nicht unmittelbar mit dem Stalla Makadi etwas zu tun haben, über PN auszutauschen. Dieser Thread soll auch anderen Interessenten Informationen zum Hotel bieten, da sind Anekdoten über das zerteilen einer Torte in der Türkei oder einzelne Urlaubstermine nicht sehr hilfreich.
Danke für euer Verständnis.
-
geschrieben 1225804270000
Hallo alle zusammen,
Dank an alle Forenbeiträge, bin schon auf die ersten Infos von Stella Makadi Beach Zurück-Kommern gespannt und vor allem Fotos
Wir haben ja noch bis April Zeit bis es nach Ägypten geht, übrigens das 1.Mal
Bye Sundial