salam
also was ich im vergleich im august08-bis nov.08 gesehen habe,da dachte ich ehrlich auch,die haben gezaubert dort,na ja, hier und da werden noch sicher kleinigkeiten gemacht,und sicherlich wird auch nicht der ganze spabereich fertig werden..aber so wie ich es beschrieben habe,habe ich es gesehen,durfte leider keine fotos machen da hinter mir andauernd 5 security liefen und permanent sagten NO PHOTOS
eigentlich durfte man gar nicht als touri das areal dort betreten vom strand her,da handwerker noch am werkeln sind,lichteranlage wurde montiert ect.poolbar wurde auch gerade montiert,ich konnte aber etwas mit den arbeitenden geistern dort verhandeln...zum glück bin ich ja blond
aber wichtig ist das die häufig benützen dinge vorhanden sind,wie zb.der steg,der ist übrigens grandios lang und ich hoffe das der belag reicht der dort schon zum verarbeiten lag,strand mit sonnenschirmen,pool mit wasser befüllt ect.
in die zimmer durfte ich leider nicht rein,aber ich sah durch die balkontüre das die möbel schon vorhanden sind in einigen zimmern dort,und der eigentümer übrigens ist ein alter hase im hotelbusiness hab ich rausgefunden..hat noch andere hotels und somit das now how inschala denke ich..
auf jeden fall waren fast alle zimmergebäude von aussen her fertig,mit fenstern,türen ect.ich denke die meisten zimmer sind bis termin fertig,sicher nicht alle,das sind dann aber nur noch innenarbeiten was dann noch dort gemacht werden,also keine baufahrzeuge inschala..bis zum termin,außer die bringen noch große palmen zum bepflanzen,man weiß ja nie, was denen dort noch so einfällt bis zur eröffnung,die anlage ist übrigens sehr groß...
aber horst wird uns das dann als premiere gast ja alles genauer erzählen können
wünsche allen premiere gästen einen schönen urlaub im stella...
für nicht vorhandene dinge laut anbieter katalog,übernehm ich natürlich keine haftung...so wie beschrieben hab ich es gesehen..
lg.gabriella