• christian008
    geschrieben 1226154492000

Hallo

zeit 5 Wochen verfolge ich alles über Stella Makadi Beach das Hotel in dem ich ab 27.11.08 zu Gast sein werde.

Es wird eine gute Woche .

Vom 20.11.08 eine Nilkreuzfahrt die ja sehr gut sein soll.

Ich hoffe das ich den einen oder anderen von Euch bei der Nilkreuzfahrt oder im Hotelkennenlerne.

Grüsse an alle Christian

• gabriella
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1226361647000

salam

gerade wieder auf deutschem boden gelandet,hier die neue news..

war am freitag vor ort in makadi direkt am stella,steg wird gerade gebaut,metall-konstruktion fertig und der belag wird gerade verlegt,pool fertig und mit wasser befüllt,spa noch nicht fertig bis jetzt,die meisten zimmer fertig,fenster türen alles ok,möbel werden gerade angeliefert,rasen wird gerade gelegt,strand schon vorhanden,sonnenschirme werden gerade aufgestellt..denke die machen echt planmässig auf..

allerdings sind hier und da noch kleine sachen zu machen..sieht aber gut aus..daneben noch ein hotel wo zeitgleich eröffnet..phantasia sieht auch fast fertig aus,die arbeiten tag und nacht an den anlagen...also ich denke das passt schon..hoffe konnte euch hiermit etwas helfen

lg.gabriella ;)

* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • helvetia123
    geschrieben 1226377096000

salaam alaykum, liebe Gabriella,

sehnsüchtig habe ich (wir) Deine Rückkehr erwartet. Was Du uns mitgebracht hast, klingt sehr gut.

Gabriella, ich erwarte am Anfang wirklich keine Perfektion. Aber so wie ich das Land kenne, wird man die eine oder andere Unzulänglichkeit durch Freudlichkeit wieder ausgleichen.

Du hast Dein Wort gehalten, dafür hast Du meine Anerkennung. Das hätte wohl nicht jeder gemacht, sich sofort an die Kiste zu setzen und einen kurzen Bericht zu schreiben.

So werde ich am 13.11. um 10:00 Uhr in Richtung Luxor starten, um meine Nilkreuzfahrt anzutreten. Ab 20.11.08 sollte ich dann zur Primiere im "Stella" sein.

Alles wird gut.

Nochmals vielen Dank

Gruß Horst

Freundliche Grüße aus Baden Württemberg sendet Horst
  • Noname48
    geschrieben 1226381988000

Guten Morgen Gabriella,

danke für deinen Bericht ! Irgendwie hab ich ja mitgelitten ;) !

Dass das noch was wird bis Nov. - nein damit hätt ich am 1.10. nicht gerechnet !

Na an alle - einen supertollen Urlaub in der Bay !

LG

Ulrike

VERGISS DEINE TRÄUME NICHT und opfere deine Wünsche nicht immer wieder dem Alltag!
  • fraumieze
    geschrieben 1226391177000

Hallo Gabriella,

vielen lieben Dank für deinen Bericht. Du hast dein Versprechen gehalten. Sehe jetzt unserem Urlaub gelassen entgegen. Deinem Bericht sei Dank können wir uns auf zwei Wochen Urlaub in einem bezugsfertigen Hotel freuen (zumindest was den Doppelzimmerbereicht betrifft) und nicht auf zwei Wochen auf einer nicht fertigen Baustelle.

Vielen Dank nochmal.

Johanna

• gabriella
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1226400886000

salam

also was ich im vergleich im august08-bis nov.08 gesehen habe,da dachte ich ehrlich auch,die haben gezaubert dort,na ja, hier und da werden noch sicher kleinigkeiten gemacht,und sicherlich wird auch nicht der ganze spabereich fertig werden..aber so wie ich es beschrieben habe,habe ich es gesehen,durfte leider keine fotos machen da hinter mir andauernd 5 security liefen und permanent sagten NO PHOTOS :(

eigentlich durfte man gar nicht als touri das areal dort betreten vom strand her,da handwerker noch am werkeln sind,lichteranlage wurde montiert ect.poolbar wurde auch gerade montiert,ich konnte aber etwas mit den arbeitenden geistern dort verhandeln...zum glück bin ich ja blond :laughing:

aber wichtig ist das die häufig benützen dinge vorhanden sind,wie zb.der steg,der ist übrigens grandios lang und ich hoffe das der belag reicht der dort schon zum verarbeiten lag,strand mit sonnenschirmen,pool mit wasser befüllt ect.

in die zimmer durfte ich leider nicht rein,aber ich sah durch die balkontüre das die möbel schon vorhanden sind in einigen zimmern dort,und der eigentümer übrigens ist ein alter hase im hotelbusiness hab ich rausgefunden..hat noch andere hotels und somit das now how inschala denke ich..

auf jeden fall waren fast alle zimmergebäude von aussen her fertig,mit fenstern,türen ect.ich denke die meisten zimmer sind bis termin fertig,sicher nicht alle,das sind dann aber nur noch innenarbeiten was dann noch dort gemacht werden,also keine baufahrzeuge inschala..bis zum termin,außer die bringen noch große palmen zum bepflanzen,man weiß ja nie, was denen dort noch so einfällt bis zur eröffnung,die anlage ist übrigens sehr groß...

aber horst wird uns das dann als premiere gast ja alles genauer erzählen können ;)

wünsche allen premiere gästen einen schönen urlaub im stella...

für nicht vorhandene dinge laut anbieter katalog,übernehm ich natürlich keine haftung...so wie beschrieben hab ich es gesehen..

lg.gabriella

* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • helvetia123
    geschrieben 1226404201000

@Gabriella,

Nocnmals, klasse Deine Berichte, nicht nur weil Du "Gutes" berichten konntest. Schau mal, was die seit Anfang Oktober geschafft haben. Jetzt haben die Arbeiter nochmals 14 Tage Zeit.

Das der Besitzer ein alter Hase in der Branche sein soll, das habe ich gehört. Der wird sich sicherlich nicht nur das now how haben, sondern auch die geballte Finanzkraft.

Wenn Du Dich erinnerst, habe ich Deine Ausführungen seinerzeit in Frage gestellt. Heute muss ich Dir natürlich Recht geben, Du bist die Expertin, Du kennst Land und Leute.

Die nicht vorhandenen Fotos werde ich nachliefern.

Wir ersten Gäste müssen es ja sowieso so hinnehmen, wie es kommt.

Ich freue mich auf Ägypten, auf den Nil und auf das Stella. Wenn ich nicht ins Stella gekommen wäre, egal ob fertig oder nicht..............

............ICH WÄRE GESTORBEN, VOR NEUGIERDE!!!!!!

Gruß

Horst

Freundliche Grüße aus Baden Württemberg sendet Horst
  • Kirchseeon
    geschrieben 1226404477000

@Gabriella,

Hallo Gabriella,

vielen Dank für Deinen ausführlichen Bericht! Ich finde es echt super, das Du uns sofort die Informationen weitergeleitet hast!

Ich wünschen allen Stella-Premiere-Gäste einen schönen Unrlaub!

Gruß Silvia

• Dahab_Diver
    geschrieben 1226405929000

Supi und danke für deinen Bericht, Gabriella :kuesse:

Hauptsache die Poolbar ist fertig wo sonst hätten wir uns dann alle treffen können.

Wünsche allen die diese Woche schon Ägypten besuchen einen Guten Flug und viel Spaß auf dem Nil.

LG Steffi

• kacz
    geschrieben 1226408394000

Hallo an alle!

Wow! Ich bin positiv überrascht! Die Ägypter können also doch Gas geben auch! Sehr schön für alle, die in den nächsten Wochen hinfliegen!

Danke Gabriella, dass du dir die Mühe gemacht hast, und extra hingekurvt bist um uns Informationen zu liefern.

Horst, nun liegt es an dir, die ersten Bilder zu liefern! ;)

Liebe Grüße an alle Ägyptenfans!

Karin

Höre nie auf zu lächeln, auch dann nicht, wenn du sehr traurig bist, denn du weißt nicht, wer sich vielleicht in dein Lächeln verliebt!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!