• Zerwi
    geschrieben 1226409397000

Hallo Gabriella,

viiiiiiielen Dank für den Bericht vom Stella. Das hört sich ja alles prima an. Jetzt können wir uns alle wieder entspannen. Horst kann beruhigt fliegen diese Woche und bis ich gehe, sind es ja noch 2 Monate. Bis dahin ist alles perfekt. :D

Danke nochmals.

Zerwi

• schnuffelkoeln
    geschrieben 1226410865000

Hallo Zusammen,

wir haben das Stella Makadi Beach Resort erst für Juli 2009 gebucht und ich verfolge mit Spannung eure Kommentare. Ich habe sehnsüchtig auf die Rückkehr von Gabriella und ihrem Bericht gewartet. Nun ist sie ENDLICH da und ich bin etwas beruhigter was unsere Buchung betrifft. Wir fahren erstmalig mit unserer Tochter, Enkelkind (3 Jahre) und Sohn in den gemeinsamen Urlaub! Es wäre schon ziemlich enttäuschend, wenn Aufgrund der Baumaßnahmen der

1. Familienurlaub mit dem Enkelkind in einer Pleite endet. Freue mich voller Zuversicht auf die Hotelbewertungen von den ERSTEN GÄSTEN im Stella Makadi Beach! Ich wünschen allen einen schönen Urlaub, tolle Zimmer, super Essen, schönes Wetter,netten Service und das ALLE ÄNGSTE umsonst waren!! Viel Freude. Es grüßt Schnuffelkoeln

• Lisabalou
    geschrieben 1226417784000

Hallo zusammen,

bin neu hier im Forum und habe eine Nilkombi mit Badeurlaub ab dem 07.12. bis zum 21.12.2008 gebucht. Meine Tochter war auch vor Ort und konnte nichts erzählen weil sie nicht nahe ans Stella Makadi Beach herankam. Darum vielen Dank an Gabriella für die guten neuen Nachrichten, so fährt man doch beruhigterin den wohlverdienten Urlaub. Freue mich sehr auf diese Reise und werde auch Bilder hier reinstellen.

<< editiert >>

Es grüßt Lisabalou :D

• helvetia123
    geschrieben 1226517912000

@alle Stella-Fans

Soeben hat mich mein Reiseveranstalter angerufen und musste kleinlaut erklären, dass die Disco, die Einkaufs-Mall und der Wellness und Spa-Bereich nicht fertig wird.

Dafür gibt es 100,- Euro zurück und werde kostenlos jeden Tag zum Bummeln nach Hurghada gefahren, wenn ich will.

Wenn sie gedacht haben, sie könnten mich damit ärgern, da haben sie sich getäuscht.

Ägypten.....wir kommen!!!! :p

Freundliche Grüße aus Baden Württemberg sendet Horst
  • Bäumelchen
    geschrieben 1226518503000

Hi Helvetia,

Disco, Spa und Wellness nich fertig :frowning:

Find ich schon ein wenig frech von Dir, dass Du nich freiwillig 100 EUR mehr bezahlst :laughing: ;)

Schönen Urlaub und wenn Gabriella sagt, das passt, dann passts auch

Grüsse

Heiko

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • gabriella
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1226520241000

salam horst

wow..die haben aber schnell reagiert ;) 100€ find ich bei dem reisepreis echt sehr kulant :p vom veranstalter...ist doch auch besser wenn man vorher informiert ist das ein paar dinge wie zb.der spa nicht terminmäßig fertig werden...das erspart den ärger auf beiden seiten...

übrigens horst wenn du zur massage möchtest,da der spa nicht fertig wird im hotel,das gibts dann gleich neben an beim doktor xx ...thai usw. :p einkaufen kannst fast gleich neben an im makadi center,und eine tolle disko gibt es dort auch,falls du so etwas brauchst..da kannst du dann für den huni einiges trinken :laughing:

lg.gabriella

* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • HC-Mitglied493802
    geschrieben 1226521536000

Salam, Gabriella,

neu bin ich hier, warte schon seit Tagen auf Deine Nachrichten über Stella, weil ich Befürchtungen las. Große Freude über das, was Du schreibst. Hatte erst Angst, im Baulärm zu ersticken, doch nun: ;) ;) ;)

Freue mich schon auf das Rote Meer und auf die Schnorchelei, wenn es geht....

Schönen Dank für Deine Mühe, uns unsichere Reisenden aufzuklären und die letzte Nacht zuhause ruhig schlafen zu lassen. .

liebe Grüße

herbynst

• helvetia123
    geschrieben 1226524699000

@Gabriella

Hallo Gabriella,

die war echt fertig am Telefon, als ich ihr mehr erzählen konnte, wie sie mir.

Gut, die 100,- Euro mussten sie mir zurückzahlen, da ich AI PLUS gebucht hatte und das konnten sie mir nun nicht bieten.

Darüber kann ich wirklich lachen, bei dem Reisepreis, wie Du schon richtig schreibst.

Die Spezialitätenrestaurants sind aber eröffnet und die darf ich auch nutzen. Ich freue mich auf das Stella, mit all seinen kleinen Mängel, die da auf uns warten könnten.

Ich bin ein posetiv denkender Mensch und habe das Gefühl, es wird ein schöner Urlaub.

Koffer habe ich bereits heute Abend abgegeben. Morgen früh um 10 Uhr starten wir

in Richtung Luxor von Stuttgart aus.

mfG

Horst

Freundliche Grüße aus Baden Württemberg sendet Horst
  • gabriella
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1226565408000

salam

na dann wünsche ich happy holidays ;)

lg.gabriella :kuesse:

* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • rabental
    geschrieben 1226614859000

Hallo Gabriella,

vielen Dank für die Infos,

was ist das mit dem Dr. xx...??

unser Horst war plötzlich so schweigsam,

Wenn der Gute heimkehrt flieg ich hin, mal sehn wie es am 04.12. im Stella aussieht.

Gruß

rabental

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!